Schönen Guten Tag,
ich und meine Mitbewohnerin wurde gebannt, angeblich wegen Multiaccount, wir haben aber heute sowohl Karl der Käfer als auch Guardian des oceans erklärt, dass wir hinter einem Router sitzen und jede aber ihren eigenen Rechner hat.
Die accounts sind Kyrill und zystern auf welt 7
Langsam glaube ich, nach 2 Gefängnisaufenthalten und jetzt auch noch Bannung, dass ihr etwas gegen uns habt
Bitte um bald möglichste Klärung
Bannung wegen Router
- Klinsmann
- Wächter des Vulkans
Zystern wenn ihr am router spielt mit anderen Pc\s dann solltet ihr das den mods melden und auf keinen fall items tauschen opder schenken wen ihr an einem router sitzt dasist verdächtigt
EDIT:
Ach genau schreibt ein Ticket an den Support dann halten die s-mods das schriftlich fest und es gibt keine probleme
EDIT:
Ach genau schreibt ein Ticket an den Support dann halten die s-mods das schriftlich fest und es gibt keine probleme
Zuletzt geändert von Klinsmann am 13. Aug 2006, 15:58, insgesamt 1-mal geändert.
© 2007 by Klinsmann
viewtopic.php?t=12190
Ich bitte darum das es doch wirklich da geklärt wird, denn hier im Forum wirst du zu diesem Thema wahrscheinlich eh nichts erreichen. Da hilft das Ticket am besten

Ich bitte darum das es doch wirklich da geklärt wird, denn hier im Forum wirst du zu diesem Thema wahrscheinlich eh nichts erreichen. Da hilft das Ticket am besten