jalle hat geschrieben:
jalle schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] huhu jalle, ich kenn dich zwar so nicht, bist mir aber sehr sympatisch was deine witze angehen. (Hexjemaus schickt Killerbienen auf Ha-uro los)

)
jalle wurde aus dieser Welt verbannt
Okay, nun aber mal genau: Wieso ist dieser Satz ein Komplettbann wert? Gut, ist er nicht, Jalle muß ja schon vorher ziemlich was auf dem Kasten gehabt haben, daß ein Komplettbann gerechtfertigt gewesen wäre. Doch dieser Satz, wenn dieser Satz der Auslöser gewesen ist (und nicht vorher schon Sätze gekommen sind, die verschwiegen wurden) muß ja irgendetwas beinhalten, daß einen Knast wert gewesen ist.
Ich erkenne an diesem Satz keine Beleidigung und keine Regelwiedrigkeit. Ich darf solange, wie ich lustig bin, mich selbst im Schreichat begrüßen, und es ist mir sicherlich auch nicht verboten, zu erzählen, wann ein Mod Bienen abbekommt. Die einzige Möglichkeit, die ich mir vorstellen kann, wie dieser Satz zu einem Knast (und mit Aufsummierung der Vortaten zu einem Bann) geführt haben kann, wäre daß jalle zuvor 60 Schreie gemacht hätte und das ganze dann als Spam definiert wurde. DANN auf jeden Fall hätte aber schon ersteinmal eine Verwarnung kommen müssen. Am Satz selbst ist auf jeden Fall NICHTS, welches ein Einschreiten eines Mods rechtfertigt, ich kann zumindest nichts entdecken.
Insofern fordere ich hier shcon auf, sowohl Jalle, zu sagen, ob er etwas an der Situation verschwiegen hat, als auch Ha-uro, wieso auf diesem Satz ein Bann folgte.