ausfälle
ausfälle
da es grade wiedere der fall ist, muss ich das doch mal loswerden...
ich bin diese dauernden ausfälle der welten leid...komischwerweise betreffen diese nicht immer jeden..d.h. einige fliegen raus und kommen eine weile (meist sinds nur wenige minuten..jetzt grade isses gleich eine halbe std) nicht wieder in die betreffenden welt rein.
ich zb. stehe jetzt mit 3,5 k gm und nicht vollen lp irgendwo unsicher rum...
da nun aber nicht alle rausfliegen, ist das ne klasse sache..gefundenes fressen für andere...
gibts denn da keine möglichkeit, das mal in den griff zu kriegen?
ich bin diese dauernden ausfälle der welten leid...komischwerweise betreffen diese nicht immer jeden..d.h. einige fliegen raus und kommen eine weile (meist sinds nur wenige minuten..jetzt grade isses gleich eine halbe std) nicht wieder in die betreffenden welt rein.
ich zb. stehe jetzt mit 3,5 k gm und nicht vollen lp irgendwo unsicher rum...
da nun aber nicht alle rausfliegen, ist das ne klasse sache..gefundenes fressen für andere...
gibts denn da keine möglichkeit, das mal in den griff zu kriegen?
-
- Kopolaspinne
Ehm.. da ist im Zuständigen RZ der komplette Strom weg gewesen.. WIE um alles in der Welt soll bitte Sotrax das in den Griff kriegen? Und wiso ständig? Ich spiele W4 und ein bisschen W8 und ich kann mich kaum erinnern wann es das letzte mal einen vergleichbaren Ausfall gab (vor nem halben Jahr waren mal die Items weg, sicherstellen konnte man sich aber). Und w1 ist Testwelt, da gehören Ausfälle dazu.
Abgesehen davon ist das ganze Spiel ne Beta...
Ok, natürlich hat Sotrax ein paar fiese Pkler-Freunde, für die er ab und zu alle rausschmeisst die viel Gold dabei haben und unsicher stehen, damit sie sich mal ein bisschen austoben können. Aber das würde natürlich keiner jemals zugeben.
Abgesehen davon ist das ganze Spiel ne Beta...
Ok, natürlich hat Sotrax ein paar fiese Pkler-Freunde, für die er ab und zu alle rausschmeisst die viel Gold dabei haben und unsicher stehen, damit sie sich mal ein bisschen austoben können. Aber das würde natürlich keiner jemals zugeben.

ich meine ja auch nicht solche ausfälle wie heute..sondern die täglichen, die imemr nur für paar minuten gehn..wie gesagt..die treffen niemals jeden..
wir hatten das sogar schon, dass auf einem pc die welt weg war..und auf dem pc..der nur 3 meter nebenan steht..alles normal lief...
und es braucht nun niemand zu sagen, das läge an uns...wir haben genug leute gefragt...jeder fliegt irgendwann mal raus und muss ne weile warten, bis er wieder einloggen kann..nur eben nicht alle gleichzeitig...
wir hatten das sogar schon, dass auf einem pc die welt weg war..und auf dem pc..der nur 3 meter nebenan steht..alles normal lief...
und es braucht nun niemand zu sagen, das läge an uns...wir haben genug leute gefragt...jeder fliegt irgendwann mal raus und muss ne weile warten, bis er wieder einloggen kann..nur eben nicht alle gleichzeitig...
- Luna
- großer Laubbär
Freewar ist gratis, keiner wird gezwungen zu spielen ... immer wieder Geheule und Gemaule wegen Lags ... ich wundere mich immer mehr, wieviele Leute so tun, als hinge ihr Leben davon ab, ob die Welt up oder down ist ... Hört doch EINMAL auf zu nörgeln und freut euch über das was ihr habt! Und wenn es soo schrecklich ist, dann könnt ihr alternativ ins Reallife flüchten ...
Getreu nach dem Motto: das Glas ist halb voll
Getreu nach dem Motto: das Glas ist halb voll

Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein

-
- Kopolaspinne
nein. ich nicht. in 11 Monaten nicht. Mit mehreren Accs in verschiedenen Welten. Wenn man von den paar Großausfällen mal absieht. Noch scheint das anderen zu passieren mit denen ich so rede. Evtl. möchtest du doch mal ein ernstes Wort mit deiner Hard- und Sofware reden *g.iceangel hat geschrieben: und es braucht nun niemand zu sagen, das läge an uns...wir haben genug leute gefragt...jeder fliegt irgendwann mal raus und muss ne weile warten, bis er wieder einloggen kann..nur eben nicht alle gleichzeitig...
na das nenn ich ja ma komisch.... bei euch is imma alles i.O..... nur komisch das ich in den letzten ...ka... ich sag ma 6 monaten... bestimmt schon 3 mal 1000gm von sotrax bekommen nur weil w5 wieda ma down war....
und das liegt bestimmt nich an irgendner hardware von nem spieler.... ihr vergesst anscheinend das fw n browsergame ist und kein egoshooter
und das liegt bestimmt nich an irgendner hardware von nem spieler.... ihr vergesst anscheinend das fw n browsergame ist und kein egoshooter

Blafasel
- Ha-uro
- Wächter des Vulkans
oft genug liegen die fehler beim anbieter der server...da ist dann mal ein serverbauteil abgepfiffen oder irgend ein anderes problem liegt vor....
Sotrax ist nur unser programierer ( berichtigt mich falls ich falsch liege ) und nicht der einrichter des servers der bei irgendeiner firma steht.
das was hier als täglicher ausfall beschrieben wurde....ist die optimierung der datenbank...
sowas kommt zum beispiel vor wenn jemand eine ga macht und die olle giftwolke unterwegs ist ( kann muß aber nicht ) oder wenn einige wie wild items horten ( kenn da son paar spezis die schaffen es auf 2k items in der bank ).
und selbst wenn mal wieder eine welt ausfällt...meine güte...manche tun so als hinge ihr leben davon ab...
versuchts mal mit abwarten...
geht ne runde an die luft...trinkt euch nen kaffee oder macht sonst was
Sotrax ist nur unser programierer ( berichtigt mich falls ich falsch liege ) und nicht der einrichter des servers der bei irgendeiner firma steht.
das was hier als täglicher ausfall beschrieben wurde....ist die optimierung der datenbank...
sowas kommt zum beispiel vor wenn jemand eine ga macht und die olle giftwolke unterwegs ist ( kann muß aber nicht ) oder wenn einige wie wild items horten ( kenn da son paar spezis die schaffen es auf 2k items in der bank ).
und selbst wenn mal wieder eine welt ausfällt...meine güte...manche tun so als hinge ihr leben davon ab...
versuchts mal mit abwarten...
geht ne runde an die luft...trinkt euch nen kaffee oder macht sonst was
Das Universum und die menschliche Dummheit sind unendlich...beim Universum bin ich mir allerdings noch nicht sicher ( Albert Einstein )
- Ha-uro
- Wächter des Vulkans

ne aber mal ehrlich dieses rumgejaule von wegen " ich steh mit geld bla bla und hab keine vollen lp bla bla " schrecklich.
sicher ein verlust von einigen tausend gm ärgert mich auch...aber einige tausen gm sind nicht 5k oder so....sonder 10 - 20 k gm die durch ein backup verloren gingen...
aber mein gott...das leben ist hart und grausam

Das Universum und die menschliche Dummheit sind unendlich...beim Universum bin ich mir allerdings noch nicht sicher ( Albert Einstein )
dauerkindheitsstadium
irgendwann muss dat doch ma erwachsen werden... is ja kaum mehr platz auffer welt
also bei mir sind aba auch schon 5k viel geld
bin ja nich so n stinkreicher börsianer wie du .... tztztz....
ich muss mein geld hart erjagen...und krieg dat nich so in schoss gelegt wie du ...unverschämtheit zu behaupten 5k wär nich viel geld
aba nungut.... mal zum eigentlichen problem zurück....wie lange is w5 denn schon down

irgendwann muss dat doch ma erwachsen werden... is ja kaum mehr platz auffer welt

also bei mir sind aba auch schon 5k viel geld

bin ja nich so n stinkreicher börsianer wie du .... tztztz....
ich muss mein geld hart erjagen...und krieg dat nich so in schoss gelegt wie du ...unverschämtheit zu behaupten 5k wär nich viel geld

aba nungut.... mal zum eigentlichen problem zurück....wie lange is w5 denn schon down

Blafasel
-
- Kriechlapf