ausfälle

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
Gesperrt
ChEEkY
Teidam
Beitrag von ChEEkY » 9. Okt 2006, 13:18

ähm... w5 geht wieda *hüpf...freuz*
Blafasel

Sheyla
Kaklatron

Beitrag von Sheyla » 9. Okt 2006, 13:18

bleibt das den ganzen Tag so dann sterb ich Oo
1. kommt es anders und 2. als man denkt ^^

Cradle of Filth
Kaklatron

Beitrag von Cradle of Filth » 9. Okt 2006, 13:21

ah was ist mit rpp los? server ist zwar wieder da aber es scheind keiner da on zu sein und ich komm nimmer mit meinem namen da rein? *ausrastet*
Der TOT kommt schneller als man DENKT

LordNatla aus W5

Beitrag von LordNatla aus W5 » 9. Okt 2006, 13:23

Welt 5
87 Spieler online
Mein Gott, gibt es viele Süchtige, die die ganze Zeit tapfer vor der Seite hangen und warteten, bis sie endlich wieder rein können :lol:

Dalcamura
Feuerwolf
Beitrag von Dalcamura » 9. Okt 2006, 13:42

Ma ne doofe Frage (ich hoffe auch sie wurde ncoh ent gestellt ind en 8 Seiten Thread :D)

WIe ist es mit den Items, die wir nicht mehr haben?
Habe heute in dieser Zeit wo halt alles nicht ging, mein Öl abgeholt...Wusste ja nciht,d ass es nciht geht. Als das Zeug nicht in meinem Inv war, wurde ich stutzig und haba mal ins FOrum geschaut. Gut, da stand was von wegen Stromausfall...ICh dachte, das wird wieder geregelt und es wird auch gecheckt ob jemand Items Geld oÄ verloren hat in dieser Zeit.

(2000gm sind jetzt nicht der Weltuntergang, aber ich kann mir vorstellen, dass es Leute gab, die mehr verloren haben :D)

Tr1b4l
Kriechlapf

Beitrag von Tr1b4l » 9. Okt 2006, 13:43

also eigentlich hatte ich ja fest mit der einspielung eines backups gerechnet, nachdem so einige leute items gekauft, getauscht und öl abgeholt haben und man die sachen nie im inventar hatte.

ich bin heute morgen um 8 uhr online gekommen, spiegel der maha angeworfen, ca 5 k ausgegeben, zum öl gebeamt, 9 fässer abgeholt und dann erst gemerkt dass etwas nicht stimmt. fässer und items im wert von 6,5 k nicht in meinem inventar.

okay, ist nicht die welt, aber so ging es einigen in w8. seltens hat irgendwelche kochsachen abgegeben (irgendwas mit 300 x stierhoden, ka) und clanmember beschwerten sich ebenfalls.

ich werde die 6,5 k überleben - die masse machts allerdings. gibt es definitiv keine backup einspielung?

Gesperrt