Bann?!

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
Gesperrt
Sorbobert
Teidam

Bann?!

Beitrag von Sorbobert » 11. Okt 2006, 23:20

Hallo...
Ich (Sorbobert WCool wurde heute, nach einigen nicht so schönen Äußerungen von mir im Schreichat (-wurde von jmd. beledigt und hab das dann zurückgegebn), gebannt. Ok, es ist klar, dass das passiert weil ich schon ein paar wenige Knastaufenthalte hinter mir hab und naja, mich nicht grad freundlich ausgedrückt hab...Jedoch tut's mir Leid und ich würd gern noch 'ne 2. Chance haben. Ich hab meine Lektion gelernt und hab das bisher auch schon den Mods mitgeteilt...Nur leider hat "cosima" dafür kein Verständnis.
Ich mein, wäre ich ein 30XP'ler wär die Sperre ja nicht schlimm, aber da ich mittlerweile in 2 Monaten harter arbeit 3k XP gemacht hab, bin ich schon sehr enttäuscht dass nun die ganze Arbeit (auf gut Deutsch) für'n Arsch war.

Ich wär überglücklich und würd' mich in Zukunft auch benehmen und sowas nicht nochmal machen, wenn ich wieder freigeschaltet werde.
Danke...

Gruß,
Sorbo

Drosan
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Drosan » 11. Okt 2006, 23:30

Gründer und einziger Mitarbeiter der Stiftung Obi Test
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*

Sorbobert
Teidam

Beitrag von Sorbobert » 11. Okt 2006, 23:34

ja, nur im support erreiche ich nur eine person, die mich wohl noch nie leiden konnte, die mir auch nie im leben eine 2. chance dafür geben würde...das ist mein problem!

Bomml
Kopolaspinne

Beitrag von Bomml » 11. Okt 2006, 23:39

mods oder admins sollten keine vorurteile gegen spieler haben...
und ich denke egal wer geantwortet hat, tut dies nicht weil er/sie/es als admin handelt und dabei nicht zählt was er/sie/es als spieler für ne meinung hat

alle die die diese rechte haben die sind wohl im stande genug die persönliche meinung über einen spieler wegzulassen

Sorbobert
Teidam

Beitrag von Sorbobert » 11. Okt 2006, 23:47

naja ich wage zu bezweifeln das besagter mod sich nicht als "gott" sieht und ich glaub auch fast das besagter mod denkt er/sie wär der/die beste weil er/sie mod ist...

LordNatla aus W5

Beitrag von LordNatla aus W5 » 11. Okt 2006, 23:53

Sorbobert hat geschrieben:ja, nur im support erreiche ich nur eine person, die mich wohl noch nie leiden konnte, die mir auch nie im leben eine 2. chance dafür geben würde...das ist mein problem!
Wenn du es nicht probierst, dann ist das eh ein dein Problem. Was hast du denn zu verlieren?

Theseus
Klauenbartrein

Beitrag von Theseus » 12. Okt 2006, 00:03

Sorbobert hat geschrieben:naja ich wage zu bezweifeln das besagter mod sich nicht als "gott" sieht und ich glaub auch fast das besagter mod denkt er/sie wär der/die beste weil er/sie mod ist...
Genau das stellt wohl das Problem der meisten Spieler dar, die solche Behauptungen aufstellen: Sie schliessen von ihrer Denkweise auf die der Moderatoren.

Keine Bange, ich denke, jeder Moderator ist in der Lage, zu unterscheiden zwischen seinem Spielercharakter, seiner Moderatorenarbeit und wenn du dann denjenigen im Support erreichst, dann auch noch dort. Also geh nicht mit der Einstellung von dort oben ran, sondern stell dir vor, es wäre ein anderer. In diesem Fall ist es dann sogar gut, weil du ehrlich über deine Schuld sprechen "mußt", aber auch zeigen kannst, daß du aus deinem Fehler gelernt hast.

Lg Thes
Debattiere mit einem Narren nicht auf seinem Niveau - sonst beginnst du, ihm zu gleichen. Jiddisches Sprichwort
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen. Romain Rolland

Lauranthalas
Feuervogel

Beitrag von Lauranthalas » 13. Okt 2006, 14:48

cosima ist dafür im support zuständig, wenn man aber nicht mit der entscheidung des smods einverstanden ist , kann man immer verlangen an einen admin weitergeleitet zu werden.

gruss laura
BildBild

Sorbobert
Teidam

Beitrag von Sorbobert » 13. Okt 2006, 18:03

tja nur cosima ist leider von ihrer sache mich zu bannen so überzeugt, dass sie mich wohl garnich weiterleiten WÜRDE!

nacho

Beitrag von nacho » 13. Okt 2006, 18:51

Freitag 13.10 2006 18:51h

Ich wurde für zwei Stunden gebannt ( habe vorher schon eine verwarnung bekommen) von FM.

das was ich davor schrieb war "nacho:Soulreaver,fickerig?"

fickerig schaut im duden nach, bei uns benutzt man das wort für nervös und selbst im duden steht es so!

Wenn das nicht der Grund gewesen sein sollte, weis ich es auch nicht und kanns mir ehrlich gesagt auch nicht denken!

Danke im vorraus für Stellungnahme

mfg nacho (W3)

ps:

www.http://www.duden-suche.de/suche/trefferliste.php

1. fi|cke|rig, fickrig <Adj.> [zu mundartl. ficken, →ficken]: 1. (landsch.) unruhig, zappelig: ein -es Kind. ...

Drosan
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Drosan » 13. Okt 2006, 20:10

nacho hat geschrieben:Freitag 13.10 2006 18:51h

Ich wurde für zwei Stunden gebannt ( habe vorher schon eine verwarnung bekommen) von FM.
.
Darum gehts doch, sitzt die 2 Stunden jetzt ab und benutz keine 2 deutigen Wörter ...

Berion dS
Gründer und einziger Mitarbeiter der Stiftung Obi Test
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*

Lauranthalas
Feuervogel

Beitrag von Lauranthalas » 13. Okt 2006, 21:12

wenn jemand drauf besteht das es weitergeleitet werden soll, muss es weitergeleitet werden udn wird auch so gemacht.
BildBild

Gesperrt