springendes fenster
springendes fenster
ich finde es sehr nervig das das chatfenster oder auch die user liste (also die wo man sieht wer sufm feld is ) imemr wieder hochspringt dadurch wird es gerade an viel belebten orten fast unmöglich leute anzuflüsten oder andere sachen zu machen sowie das nachverfolgen des chatts (gut dafür gibs ne abschalt funktion aber nich für das mit dem user fenster würde gerne ma wissen warum das so is und voralem warum das noch nich behoben wurde )
Ich hab 'nen Glas voll Dreeeck Ich hab 'nen Glas voll Dreeeck! Und rate mal, was da drin ist!?
Wahnsinn ???
ES IST SPARTAAAAAAA
If you kill one, it is a tragedy, but if you kill ten million, it is a statistic.

http://imageboard4free.com/board/Madchan/
Wahnsinn ???
ES IST SPARTAAAAAAA
If you kill one, it is a tragedy, but if you kill ten million, it is a statistic.

http://imageboard4free.com/board/Madchan/
- Maverick123
- Zauberer der Bergwiesen
- Brainmaster
- Klauenbartrein
- großer Laubbär
Beim Chat gibts wie gesagt die Checkbox dafür.
Im Mainfenster hilft eine hohe Auflösung, dann muss oft garnicht erst gescrollt werden.
Ansonsten ist das Problem relativ komplex zu lösen, sprich es gibt da durchaus Lösungen, dafür muss jedoch ein großer Teil der Engine komplett umgeschrieben werden.
Was hier hilft, um mehr Platz zu haben im Mainfenster ist F11 zu drücken und Freewar im Vollbildmodus laufen zu lassen, wenn man die Auflösung nicht hochstellen kann.
Im Mainfenster hilft eine hohe Auflösung, dann muss oft garnicht erst gescrollt werden.
Ansonsten ist das Problem relativ komplex zu lösen, sprich es gibt da durchaus Lösungen, dafür muss jedoch ein großer Teil der Engine komplett umgeschrieben werden.
Was hier hilft, um mehr Platz zu haben im Mainfenster ist F11 zu drücken und Freewar im Vollbildmodus laufen zu lassen, wenn man die Auflösung nicht hochstellen kann.
---
Sotrax
Sotrax