Bann wegen Sonderzeichen-"Spam"?
-
- Wächter des Vulkans
hab heute im postkeller irgendwie "rumgespammt" mit sonderzeichen, also einfach so sachen wie Â¥≈ç usw gesagt. hab ich ne verwarnung bekommen, ich solle das unterlassen weil das zu bann oder knast führen kann. 30 minuten später kam ich wieder on und hab nur ca 5 zeichen geschrieben und bin dann weitergelaufen. kurz später wurde ich geknastet und für 2 stunden gebannt .
meine frage: ist das angemessen für so etwas zu bannen?
Mfg MCB
(betrifft welt2)
meine frage: ist das angemessen für so etwas zu bannen?
Mfg MCB
(betrifft welt2)
-
- Gelbbart-Yeti
- Feuervogel
- Brainmaster
- Klauenbartrein
- großer Laubbär
ich finde das total gerechtfertigt!
1. so etwas gehört einfach nicht in fw
2. wenn du schon eine verwarnung bekommen hast und es trotzdem weitermachst muss man damit rechnen
3. das forum hier ist eig nicht dazu gedacht sich zu beschweren klär das übern support
1. so etwas gehört einfach nicht in fw
2. wenn du schon eine verwarnung bekommen hast und es trotzdem weitermachst muss man damit rechnen
3. das forum hier ist eig nicht dazu gedacht sich zu beschweren klär das übern support
Ich geb überall meinen senf dazu!
Ich hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!

-
- Wächter des Vulkans
- Kopolaspinne
probier's aus..::MCB::.. hat geschrieben:und wenn ich jetzt zB schreie ich biete ²0k ? krieg ich dann auch bann? oO

und? woher soll der Mod wissen, dass das nicht wieder in 5 min Spam ausartet???..::MCB::.. hat geschrieben: ausserdem war es beim ersten mal wirklich übertrieben, weil ich ca 5 min lang solche sachen: |@²³\[ gespammt habe (gemeinsam mit wem andren^^). beim zweiten mal waren es aber nur .. vielleicht 3 zeichen

- holy knight
- großer Laubbär
..::MCB::.. hat geschrieben:und wenn ich jetzt zB schreie ich biete ²0k ? krieg ich dann auch bann? oO
ausserdem war es beim ersten mal wirklich übertrieben, weil ich ca 5 min lang solche sachen: |@²³\[ gespammt habe (gemeinsam mit wem andren^^). beim zweiten mal waren es aber nur .. vielleicht 3 zeichen
es kommt auch auf den zusammenhang an

wenn du einfach diese zeichen spamst ist es etwas anderes sie mit vernünftigen sätzen zu verbinden aber rum heulen brauchst du hier wirklich nicht vor allem wegen 2 stunden...
closen plz
Ich geb überall meinen senf dazu!
Ich hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!

-
- Wächter des Vulkans
Na ja -- das ist eine leere Aussage, ne? Spam sind unerwuensche Nachrichten jeder Art (meist elektronisch, klar) aber woran seh ich, was unerwuenscht ist? Beim Chatten gibt's ganz bestimmtFeuerjinn hat geschrieben:spam ist spam
eine gewisse Bloedelkomponente, die imho auch erwuenscht ist -- allerdings ist der Hinweis eines
Mods, etwas zu unterlassen schon ein Anzeichen dafuer, dass man da die Grenze zum Unerwuenschten ueberschritten hat... Nur wo ist die? (-;
Na ja, ist wohl eher eine diffuse Grenze, ne? Einerseits soll as Chatten nicht unmoeglich gemacht werden, andererseits ist in bestimmten Masse die Meinungsaeusserung der Teilnehmer
doch frei -- ist ja eben kein moderierter Chat...
Wie auch immer: Ich denke eine Verwarnung sollte als Zeichen fuer die Grenze aber schon ausreichen... (-:
jm2ct
NaN