Bann in Welt 4 von Bomml

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
Gesperrt
Alex95

Bann in Welt 4 von Bomml

Beitrag von Alex95 » 15. Dez 2006, 20:20

Also ich habe einen Bruder - wir haben 2 Computer und die gleiche Internet-IP... Und ich habe mich mit einem ausgeloggt. Bomml hat gesagt, ich wäre mit beiden online, obwohl ich nur noch mit dem einen online war. Sie sperrte dann beide Nicks (Ano & Alex) in die Zelle! Ich redete dann auf sie ein und veruschte ihr zu erklären, dass wenn ein Nick ins Gefängnis gesperrt wird, dass er sich dann logischerweise erst nach den 10 Minuten sich ausloggt! Jetzt bannte er den Nick Ano (der schwache Nick, der meinem Bruder gehört) und Alex gab sie 2 Stunden Pause (Mir)! Ich habe mich nach dem Support informiert, da ich aber keinen Nick hatte und mir die E-Mail ' info@gfreewar.de' zu Allgemein war schrieb ich jetzt hier in das Forum!

Ich hoffe, ihr findet eine Lösung, oder könnt mir einen Grund nennen, warum das nicht stimmen sollte!

MfG,
Alex95

damh
großer Laubbär

Beitrag von damh » 15. Dez 2006, 20:30

Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.

Gilai
Kopolaspinne
Beitrag von Gilai » 15. Dez 2006, 20:30

http://www.freewar.de/support/ttx.cgi

der suppoirt wird sich drum kümmern, wenn du dorthin schreibst
Dein Neid ist meine Anerkennung,
dein Hass mein Sieg.

Gesperrt