VErdammte auktionshalle

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
Benutzeravatar
Sheridon
Teidam
Beiträge: 163
Registriert: 21. Jul 2004, 16:26
Wohnort: Narubia

Beitrag von Sheridon » 19. Sep 2006, 01:56

Aero hat geschrieben:es stimmt wirklich meine durchschlagende war aufeinmal weg was würdet ihr sagen wenn aufeinmal euer spigel weg is oder so was ich hab mich eh scho an support gewendet nur weil ich betrüge heist das nicht das das nicht stimmt!
Na es heißt nicht zwangsläufig dass es nicht stimmt aber für mich ist es doch ziemlich naheliegend... Und wenn irgendwas verschwindet können die Admins das eh genau nachvollziehen.. Von daher wär ne Supportanfrage wohl sinnvoller als son Heulthread den wahrscheinlich kein Admin lesen wird...

Benutzeravatar
Pyros
Klauenbartrein
Beiträge: 1746
Registriert: 25. Apr 2006, 14:43
Wohnort: irgendwo im nirgendwo

Beitrag von Pyros » 22. Dez 2006, 23:38

ich HOFFE es war ein bug und die armbrust ist wirklich weg. solche unverschämten und lästigen betrüger/spammer wie aero sollen bluten! :twisted:

Benutzeravatar
Venon
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 413
Registriert: 19. Dez 2006, 14:40
Wohnort: Österreich

Beitrag von Venon » 23. Dez 2006, 10:14

Pyros hat geschrieben:ich HOFFE es war ein bug und die armbrust ist wirklich weg. solche unverschämten und lästigen betrüger/spammer wie aero sollen bluten! :twisted:
sehe ich genau so

Estron Dekal
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2153
Registriert: 4. Apr 2006, 18:49
Kontaktdaten:

Beitrag von Estron Dekal » 23. Dez 2006, 15:50

Letzte beiden Beiträge über mir: Selbst wenn das alles stimm (Spammer, Betrüger) (woran ich keine Zweifel hege), so ist das noch lange kein Grund, so einen absoluten Müll zu schreiben. Wenn es ein Bug war kriegt er die Armbrust zurück, und wenn nicht, dann hat seine Welt einen User (Spammer und Betrüger?) weniger. Wer sowas wie ihr gerade schreibt, ist in meinen Augen kein Stück besser als Alisami und Aero zusammen...

Benutzeravatar
Venon
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 413
Registriert: 19. Dez 2006, 14:40
Wohnort: Österreich

Beitrag von Venon » 23. Dez 2006, 15:52

nunja das war ja auch nicht unbedingt ernst gemeint aber mich regt es schon ein wenig auf dass es aero immer noch gibt :roll:

Benutzeravatar
Thunderfighter
Kopolaspinne
Beiträge: 842
Registriert: 5. Sep 2006, 09:35
Wohnort: Südtirol / Italien

Beitrag von Thunderfighter » 24. Dez 2006, 11:29

Pyros hat geschrieben:ich HOFFE es war ein bug und die armbrust ist wirklich weg. solche unverschämten und lästigen betrüger/spammer wie aero sollen bluten! :twisted:
rofl, wenn er bluten soll, dann muss das genaue gegenteil passieren! wenns ein bug ist, bekommt er die armbrust wieder, wenn er gelogen hat wird er gebannt!

EDIT: xD hab grad gesehen, dass estron quasi das selbe geschrieben hat!
Chadone hat geschrieben: Und zu Thunder, haette gerne zu der Zeit gespielt, als er noch spielte, man hoert da ja echt die spannensten Geschichten ueber diese Zeit. Kam leider nur wenige Tage zu spaet...

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste