Sie müssen Javascript aktiviert haben
was soll ich machen?? hab antispy drauf getan und nen paar sachen geperrt hab javascript wieder aktieviert weil ich es mit ausgestellt hatte jetzt geht es imemr noch ent und so kann ich kein fw spielen
danke im vorraus
Sie müssen Javascript aktiviert haben!!
- Miro
- Gelbbart-Yeti
falls aber nochmal wer so n problem hat, können wir hieraus verweisen und wissen was wir tun müßtenRamoth hat geschrieben:Lino die frage hat sich wohl erübrigt so langsam glaub ich echt du willst nur deinen counter an beiträgen in die höhe treiben

Wer mir glaubt ist selber schuld .)
Desweiteren habe ich hier nix zu sagen.
-
- Nachtgonk
*sich mal auf linos und miros seite stell*
lino hat nur ausgesprochen was mir auch sofort durch den kopf ging.. wenn ich von was weiss dann will ich immer auch wissen wann, wieso, weshalb, warum.. bin halt ein neugieriger mensch...
und ich lern immer gern dazu, das hilft mir ja dann auch weiter wenn bei mir mal was sein sollte...
woran lag es denn nun, dass du nimmer spielen konntest, outface?
lino hat nur ausgesprochen was mir auch sofort durch den kopf ging.. wenn ich von was weiss dann will ich immer auch wissen wann, wieso, weshalb, warum.. bin halt ein neugieriger mensch...

und ich lern immer gern dazu, das hilft mir ja dann auch weiter wenn bei mir mal was sein sollte...
woran lag es denn nun, dass du nimmer spielen konntest, outface?
To see a world in a grain of sand/
and heaven in a wild flower/
hold infinity in the palm of your hand/
and eternity in an hour.
and heaven in a wild flower/
hold infinity in the palm of your hand/
and eternity in an hour.
ich will meinen counter net nach oben treiben ramoth, sonst wär jeder 2. beitrag bei diesem wortspiel im off-topic von mir
warum ich die frage gestellt hab, haben miro und arelia schon beantwortet, aber ich kann sowas in zukunft natürlich auch über pn fragen, wodurch sich mien counter zwar net erhöht, es dann aber auch keiner ausßer mir weiß
warum ich die frage gestellt hab, haben miro und arelia schon beantwortet, aber ich kann sowas in zukunft natürlich auch über pn fragen, wodurch sich mien counter zwar net erhöht, es dann aber auch keiner ausßer mir weiß

Vorsicht! Lesen gefährdet ihre Dummheit!