Knast ohne Verwarnung

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
Gesperrt
hopper15

Knast ohne Verwarnung

Beitrag von hopper15 » 1. Jan 2007, 04:09

pennywoman hat mich in welt 10 in den Knast gesteckt ohne mich zu Verwarnen!! Ich war gerade mitm im spiel wollte was aufheben was vertvoll ist, und lande bevor ich es habe im Knast! und das ohne Verwarnung wegen Spam! Als ich im knast war und 1 Minute gewartet hab kam erst die Verwarnung!

so kann es doch nicht sein?! man sollte doch erst mal eine Verwarnung aussprechn un dann bei wiederholung in den knast kommen! ich bite dies zu beachten und die lady darauf anzusprechn! :!:
Soll man alles so haben, wie man es bekommt? oder kann man sich währen?

damh
großer Laubbär

Beitrag von damh » 1. Jan 2007, 07:24

Die Verwarnungen sind nur ein Feature. Kein Moderator ist gezwungen diese zu nutzen.
Wenn Du spammst, ist Knast völlig korrekt.
Die Verwarnung sagt Dir ausschließlich, warum Du im Knast gelandet bist und wie es beim nächsten Versuch ausgehen wird.
Gruß damh
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.

Bugfix
großer Laubbär

Beitrag von Bugfix » 1. Jan 2007, 12:13

1. siehe oben

2. siehe AGB:
§ 5 Kein Benutzer hat einen Anspruch auf die Teilnahme bei Freewar. Der Betreiber behält sich das Recht vor, Spieler zu löschen oder zu sperren die gegen diese Nutzungsbedingungen verstoßen.

3. siehe AGB:
§ 18 Moderatoren ist in jedem Falle Folge zu leisten. Leute die sich den Anweisungen der Moderatoren widersetzen können gebannt werden. Beschwerden gegen das Verhalten von Moderatoren werden per Email an info@freewar.de bearbeitet.

4. Support-Tool nutzen:
http://www.freewar.de/support/ttx.cgi

5. close
BildBild

Gesperrt