Klicken wenn ich einegloggt bin
Klicken wenn ich einegloggt bin
wenn ich in freewar eingeloggt bin klickt es immer in unregelmäßigen abständen durch meine lautsprecher. Ich wollte mal fragen ob des bei mehrer so ist oder ob des was mit mir zu tun hat...
mfG Dark_lord
mfG Dark_lord
- Luckyy
- Wächter des Vulkans
Ich bin Spnsor und habe jegliche Werbung ausgeschaltet. Das Klicken kam bei mir auch schon des öfteren vor obwohl ich nicht im Forum eingeloggt war bzw. ich war nicht auf der Seite...
Was könnte das sonst noch sein? Achja ich benutze FF.
Was könnte das sonst noch sein? Achja ich benutze FF.
Icé schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] [...] Ich weiß zumindest, daß mein Leben verkorkst ist.Sotrax hat geschrieben:Schaut mal an wieviele Beiträge ich hab. Ich glaub ich bin der größte Spammer hier

Seit dem letzten "Windows Automatische Updates" - Update, die auch den neuen Internet Explorer installiert hatte, hatte mein Explorer von Windows (den IE selbst benutz ich nicht) auch wieder diese schlimmen "Klick" Geräusche.. Nach ein paar Suchen bei Google konnte ich es dann deaktivieren.. Falls du das selbe Problem meinst, dann:
- Auf Start klicken
- Auf Ausführen klicken
- regedit eingeben und auf OK klicken
- Dann in folgendes Verzeichnis gehen:
~ HKEY_CURRENT_USER / AppEvents / Schemes / Apps / Explorer / Navigating / Current
- Doppelklick auf den Eintrag "Standard"
- Löschen des "Wertes"
Alternativ kannst es dir auch hier ansehen
- Auf Start klicken
- Auf Ausführen klicken
- regedit eingeben und auf OK klicken
- Dann in folgendes Verzeichnis gehen:
~ HKEY_CURRENT_USER / AppEvents / Schemes / Apps / Explorer / Navigating / Current
- Doppelklick auf den Eintrag "Standard"
- Löschen des "Wertes"
Alternativ kannst es dir auch hier ansehen

- AngelOfDark
- Kopolaspinne