Spiegel der MAHA
Spiegel der MAHA
Also muss da mal was los werden finde es ech mist das der alte Spiegel der MAHA wenn man ihn als UNIQUE hat nicht geändert wird man hat für ihn viel geld bezahlt und dann auch noch gesponsert um aus ihm was besonderes zumachen fände es echt gut wenn da mal was passieren würde und man die möglichkeit bekommt auch dort den mehr kauf zunutzen da sonst andere Spieler im vorteil sind .......
eben die Puppe
- Käsehäppchen
- Zauberer der Bergwiesen
-
- Gelbbart-Yeti
Es waren Zwei, und nein, nicht das Unique wurde wieder zum Standard-Spiegel gemacht, sondern das Unique blieb Unique, hatte aber keine Gruppierung mehr und dadurch die Möglichkeit zum geduldeten Tab-Mehrfachkauf. Und, mit Verlaub, manchmal hat man eben Pech. Das Leben ist hart und ungerecht. Übrigens kannst du dir mit einem neuen Sponsi auch ein neues Unique machen lassen, soweit ich weiss, geht es auch, jetzige Uniques kostenlos zu normalen Spiegeln (mit Mehrfachkauf) machen zu lassen, das hängt aber vom Item-Admin ab.Puppe hat geschrieben:sowie ich es verstanden hab muss man sich dann wohl von seinem uniqu trennen und ausserdem hab ich dann wohl pech hehabt oder wie seh ich das wenn ich in der woche nicht da war
Edit:
Und dann noch das hier...
viewtopic.php?t=18681&highlight=spiegel ... lle+unique
viewtopic.php?t=19189&highlight=spiegel ... lle+unique
viewtopic.php?t=19278&highlight=spiegel ... lle+unique
Wie man sieht, lediglich mit den Suchworten Spiegel, Markthalle und Unique gefunden. Bitteschön.
-->Close please
Zuletzt geändert von Estron Dekal am 6. Jan 2007, 21:37, insgesamt 1-mal geändert.