GEGEN Werbung mit Spyware bei FREEWAR.de
GEGEN Werbung mit Spyware bei FREEWAR.de
wollt mich gerade bei freewar einloggen da bekomm ich doch bei freewar.de die warnung "Spybot S&d hat den Download von "/fastClick" Blockiert!" Also ich bin absolut dagegen das Sotrax solche werbung akzeptiert...vieleicht geben die firmen etwas mehr geld...aber ich bin gegen das auspionieren jeglicher art im internet. darum auch die umfrage.was is deine meinung? Wenn du nicht weißt was spyware ist schreib mir ne PM.
Der Cheffel hat gar keinen einfluss auf die werbebanner die eingeschaltet werden, dies macht der werbevermarkter von der Gameforge GmbH(zu der ja fw gehört) nicht cheffe?
Und so ne werbung gab es schonmal(so ne ähnliche) da machte sich aufeinmal unterm spielen so en fenster auf wo da stand ihr pc is möglicherweise gefähredet oder son dreck "scannen sie den pc jetzt" ->klick button<- joa wenn man da gelickt hat hat man sich jedemenge spyware aufm pc geladen, durch die werbung hat mein AV und Spybot S&D total rumgemozz0rt
nu bin ich sponsor(das 4.mal) und hab die werbung aus
Und so ne werbung gab es schonmal(so ne ähnliche) da machte sich aufeinmal unterm spielen so en fenster auf wo da stand ihr pc is möglicherweise gefähredet oder son dreck "scannen sie den pc jetzt" ->klick button<- joa wenn man da gelickt hat hat man sich jedemenge spyware aufm pc geladen, durch die werbung hat mein AV und Spybot S&D total rumgemozz0rt

- Najatan
- Klauenbartrein
Ich finds nervig das manche Leute komische Seiten posten, wenn ich die anklicke kommen da nackte Frauen, kann die einer mal wegmachen?? Ich hab Angst die zu klicken aber ich kann einfach nicht anders als draufklicken (remember: nackte Frauen)
Also wer kann mir helfen??
Wenn dir die Werbung nicht gefällt klick sie nicht an, sei froh das du Freewar kostenlos spielen kannst.
Also wer kann mir helfen??

Wenn dir die Werbung nicht gefällt klick sie nicht an, sei froh das du Freewar kostenlos spielen kannst.
-
- Gelbbart-Yeti
Sicher, dass das FW war?...HellFighter hat geschrieben:Der Cheffel hat gar keinen einfluss auf die werbebanner die eingeschaltet werden, dies macht der werbevermarkter von der Gameforge GmbH(zu der ja fw gehört) nicht cheffe?
Und so ne werbung gab es schonmal(so ne ähnliche) da machte sich aufeinmal unterm spielen so en fenster auf wo da stand ihr pc is möglicherweise gefähredet oder son dreck "scannen sie den pc jetzt" ->klick button<- joa wenn man da gelickt hat hat man sich jedemenge spyware aufm pc geladen, durch die werbung hat mein AV und Spybot S&D total rumgemozz0rtnu bin ich sponsor(das 4.mal) und hab die werbung aus
//
Es ging, denke ich, um Werbung, die ohne Klicken versucht hat, sich zu installieren. Ob die wirklich von FW kam, finde ich allerdings fraglich.Najatan hat geschrieben:Wenn dir die Werbung nicht gefällt klick sie nicht an, sei froh das du Freewar kostenlos spielen kannst.