XP
-
- Gelbbart-Yeti
- Kopolaspinne
nich zwingend...wenn ich 'Bock hab' aufzurunden, runde ich auf...alles eine Sache der Programmierung *g*
pauschal zu sagen 'in der Informatik' trifft meiner Meinung nach nicht zu (hehe das hätt ich mal bei 'Mathe für Informatiker' anbringen müssen *lol*)
wie sind eigentlich die Rundungsregeln bei Binärzahlen? (*grübel*)
pauschal zu sagen 'in der Informatik' trifft meiner Meinung nach nicht zu (hehe das hätt ich mal bei 'Mathe für Informatiker' anbringen müssen *lol*)
-
- Gelbbart-Yeti
Naja, bin eben nicht so der Experte da...AngelOfDark hat geschrieben:nich zwingend...wenn ich 'Bock hab' aufzurunden, runde ich auf...alles eine Sache der Programmierung *g*

Und Binärzahlen gehen mir bisher ehrlich gesagt an einer gewissen Öffnung vorbei

-
- Feuerwolf
- langeweile
- großer Laubbär
weil sotrax nie damit gerechnet hatte, dass jemand überhaupt 100k xp erreicht, 1 mio hat bis heute keiner, und selbst wenn es mal soweit ist, dann mögen neue herausforderungen kommen, oder die leute neustarten, dass haben viele große auch schon gemacht
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.
- Farlim
- Teidam
Vielleicht gibts die Millionengrenze, nur Sotrax hats bisher nicht verratenWoodrunner hat geschrieben:aber das is doch scheiße wenn mann so viel xp haben kann oder?
ich mein ja das mann dann das stärkste npc alleine und mit ein paar schlägen killen kann. dann wird freewar viel zu einfach und langweilig.
wieso gibt es keine maximale xp so 1.000.000 oder so.

Die Dinge sind dazu da,dass man sie benutzt,
das Leben zu gewinnen,und nicht, dass man das Leben benutzt,um die Dinge zu gewinnen.
(Laotse)
das Leben zu gewinnen,und nicht, dass man das Leben benutzt,um die Dinge zu gewinnen.
(Laotse)
- Suspicion
- Feuerwolf
hmmm float wirds bestimmt net sein, brauchen ja keine kommata in fw bei den xp... glaube das ist einfahc nen integer oder longint... unerreichbare zahlen bei den paar xp/viech die man so kriegt ^^
4Milliarden oder so sind mal relativ schwer zu kriegen, aber sagt bescheid, wenn ihrs packen solltet und postet nen screenshot davon
EDIT: woodrunner, hör bitte auf mit deiner kleinkind-rumfragerei warum das denn nun so ist wie es ist -.-
4Milliarden oder so sind mal relativ schwer zu kriegen, aber sagt bescheid, wenn ihrs packen solltet und postet nen screenshot davon

EDIT: woodrunner, hör bitte auf mit deiner kleinkind-rumfragerei warum das denn nun so ist wie es ist -.-

- unlimited
- Kopolaspinne
ich werd mich schon freuen, wenn ich mal 10k xp hab ._.
naja, ich denke, es müssten 10-15 jahre vergehen, bis einer, der in der zeit dauerzockt auch nur annähernd die milliardengrenze erreichen könnte...
naja, ich denke, es müssten 10-15 jahre vergehen, bis einer, der in der zeit dauerzockt auch nur annähernd die milliardengrenze erreichen könnte...
Drogiwan Cannobi - Welt 3
Cannakin Highwalker - Welt 1
Cannakin Highwalker - Welt 1
Sotrax hat geschrieben:Auf Onloisch nennt man die Welt durchaus "Momborodolitorium", aber die Taruner weigern sich der Welt diesen Namen zu geben.
- Farlim
- Teidam
Wir reden in 15 Jahren nochmal drüberunlimited hat geschrieben:ich werd mich schon freuen, wenn ich mal 10k xp hab ._.

Die Dinge sind dazu da,dass man sie benutzt,
(Laotse)
(Laotse)