Der Berühmte 15 nach Lag

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
Teodin
Feuervogel
Beitrag von Teodin » 28. Jan 2007, 16:05

butterbluemchen hat geschrieben:Tja Teodin mit Dieser Antwort habe ich schon gerechnet.
War aber nicht die erhoffte Antwort.
Dachte es kommt mal nen Statment von einem der Betreuer die die Server und die Maschinen betreuen.
Naja, was du dir erhoffst und was Realität ist können wahrscheinlich stark voneinander abweichen.

Du hast diesen AGB bei deiner Registrierung zugestiommt, wenn du nicht mehr damit einverstanden bist einfach Account löschen und damit das "Geschäftsverhältniss" auflösen.

Du hast also keinen Anspruch auf den Service "Freewar", wie kannst du dann jetzt diesen erheben?

butterbluemchen
Kaklatron

Beitrag von butterbluemchen » 28. Jan 2007, 16:16

@ LordNatla aus W5
Genau auf so intelligenten Antworten habe ich gewartet.
Man man man solche tollen Menschen wie Dich möchte ich kennen dürfen.
Aber danke toller Beitrag zur Problembeseitigung.
Genau solche Beiträge sind wirklich sehr hilfreich. *Kopfschüttel

Danol
großer Laubbär

Beitrag von Danol » 28. Jan 2007, 16:18

kaot hat geschrieben:Die aktuellen Server sind so ziemlich das beste, was derzeit vorhanden ist.

Was hast Du nach diesem Kommentar denn noch für Fragen? Wenn Du keine Antworten willst, dann schreib das direkt per email an Sotrax, außer ihm kann Dir hier eh niemand helfen.

PS: Diese Anspruchshaltung ist allerdings auch allerunterstes Niveau.

Feuerjinn
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Feuerjinn » 28. Jan 2007, 17:02

wenn alle sich mal enscheiden würden keien npcs zu jagen alle items zu löschen komplett neuanzufangen gibt es sogut wie keine laggs aber wer macht das?
Sotrax hat geschrieben:Die Quintessenz: Ihr hattet recht, ich nicht :)

Soul
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Soul » 28. Jan 2007, 17:49

Der Grund für die laggs sind wohl die wachsende Spielerzahl etc. Bei ca. 5000 aufzuhören lohnt nicht weil ja nur die aktiven den Server groß belasten.

Also könnte man etwas probieren: kurz vor 15 nach ausloggen.

Oder seinen Unnötigen Kram weg.

Und wenn man so 70 dazu bringt sich auszuloggen dann mal schauen wie lange der lagg ist.

LordNatla aus W5

Beitrag von LordNatla aus W5 » 28. Jan 2007, 17:49

butterbluemchen hat geschrieben:@ LordNatla aus W5
Genau auf so intelligenten Antworten habe ich gewartet.
Man man man solche tollen Menschen wie Dich möchte ich kennen dürfen.
Aber danke toller Beitrag zur Problembeseitigung.
Genau solche Beiträge sind wirklich sehr hilfreich. *Kopfschüttel
Es gibt kein Problem mehr, wenn FW dicht ist und darauf willst du ja anscheinend hinaus :twisted:

VerlorenerUser1
Kopolaspinne

Beitrag von VerlorenerUser1 » 28. Jan 2007, 22:45

Butterblümchen, wenn dir die "Dienstleistung" nicht gefällt, dann pack dein Zeug und geh zu einem "Dienstleister" wo es dir besser gefällt. DAS ist freie Wirtschaft, Du bist frei, du hast keine 24-Monate Vertragsbindung - hau einfach ab wenn es dir nicht passt. Sotrax wird sich sicherlich außerordentlich gestraft fühlen, und ich bin mir sicher, die Spielerschaft wird auch kaum drüber hinwegkommen jemand derartig Wichtigen und Kompetenten zu verlieren, aber das ist die einzige angemessene Konsequenz.

Also Tschüss, und bitte komm NIE auf die Idee, meine Dienstleistungen in Anspruch nehmen zu wollen.

xeniaw3
Waldschlurch

Beitrag von xeniaw3 » 29. Jan 2007, 17:04

Primitiv sage ich dazu nur! Weil jemand hier seine Meinung sagt wird er so runtergemacht, traurig traurig! Wenigstens muß er sich keinen anderen Namen zulegen!!! :!: :!: :!:

Teodin
Feuervogel
Beitrag von Teodin » 29. Jan 2007, 17:37

xeniaw3 hat geschrieben:Primitiv sage ich dazu nur! Weil jemand hier seine Meinung sagt wird er so runtergemacht, traurig traurig! Wenigstens muß er sich keinen anderen Namen zulegen!!! :!: :!: :!:
Mal ganz ehrlich, wer solch hochgestochene Ansprüche hat und nach "kompetenten Kommentaren" fragt, solche aber nicht akzeptiert, sondern nur lesen will was die eigene Fantasie so ausspuckt darf sich nicht wundern.

Nu back to Lagg :P

Gesperrt