Hi!
Ich würde gerne wissen, ob man ein Amulett, welches man zum Unique gemacht hat upgraden kann... z.B.: nen Amu des schwachen Wissens als Unique zu nem Amu des Wissens upgraden.
Und falls das geht, was dann aus dem Unique wird..
Ausserdem habe ich gestern bei nem Mod angefragt, ob man Uniques löschen/ändern kann... also in nen normales Item zurück verwandeln kann bzw. in ein anderes Unique ändern kann. Die Antwort war recht zurück haltend ("wenn, dann") deswegen wollte ich hier nochmal nachfragen.
Upgrade von Unique
Upgrade von Unique
-----
P.S.: Nini möchte nen "Alles" - Knopf beim Transfer
P.S.: Nini möchte nen "Alles" - Knopf beim Transfer

viewtopic.php?t=20675
Amulette
Amulette funktionieren zwar als Uniques weiter wie gewohnt, doch bei einem Upgrade auf ein besseres Amulett (z. B. Amulett des schwachen Wissens auf Amulett des Wissens) wird das Unique unwiederbringlich zerstört!

- Lauranthalas
- Feuervogel
- Frontschwein
- Wächter des Vulkans
Bringt nix, zumindest nicht um das Orginalitem zurückzubekommen!Agitator hat geschrieben:udn wenn der sagt nein, einfach neu sponsern ;o)
Man kann ein Item als Normalo nicht in schon bereits existierende Namen umbenennen. Bei der Beschreibung weiß ich es nicht.
Der SMod kann das an sich machen, aber kann für sich nicht feststellen, ob es sich tatsächlich um das Item handelt, was Du ihm sagst. Aus dem Grund werden es die meisten SMods nicht tun.
Der Itemadmin müsste es erkennen können, was es mal war. Er kann es allerdings nur zurückändern, falls es sich um ein Item handelt, welches durch einen Itemadmin erstellt wurde. Sonst kostet die Änderung einen Sponsorgutschein. Ob sie eine Zurückänderung machen, hängt aber auch noch von den Arbeitsvorgaben ab, ob sie es z.B. dürfen. Itemadmins können recht viel (für meinen Geschmack zuviel

Warum willst Du ein Unique überhaupt zurückändern?
Wenn Du nur das Wissensamulett updaten willst, kannst Du das mit der Perle direkt machen. Dein Unique ist dann weg und Du hast ein ganz normales Amulett des Wissens.
Gruß damh
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.