Dropprate bei mir
seelenkapseln kommt von den waffen, hätte ich keine waffen um, würd ich auch keine droppen ; )
Edit:
Von Wiki!
Herkunft:
* Drop-Item: Dieses Item kann von jedem NPC fallengelassen werden. Je stärker die Angriffs- und Verteidigungswaffe, mit denen das NPC angegriffen wird, desto höher die Wahrscheinlichkeit, dass eine Seelenkapsel fallengelassen wird.
Edit:
Von Wiki!
Herkunft:
* Drop-Item: Dieses Item kann von jedem NPC fallengelassen werden. Je stärker die Angriffs- und Verteidigungswaffe, mit denen das NPC angegriffen wird, desto höher die Wahrscheinlichkeit, dass eine Seelenkapsel fallengelassen wird.
- AngelOfDark
- Kopolaspinne
hab ich doch geschrieben, dass die Dinger keine Drops im herkömmlichen Sinne darstellenGurry hat geschrieben:hust ich meine die zufälligen droppe ! die von npcs zb hasen kommen! dazu gehört der nebel nich dazu, 2 broschen, 8 feuerdiemanten!AngelOfDark hat geschrieben:also ich hab bis jetzt gefunden:
- 'Grüner Smaragd' 2x
- 'Feuerdiamant' 8x
- 'Zauber des Dunklen Rituals'
- 'Kristallstab'
- 'Blattrüstung'
- 'Brosche der Bergwiesen' 2x
- 'Mondscheindiamant'
- 'Nebel der Teleportation'
und finde nicht, dass das viel ist -.-
ich nehme stark an, dass Du wirklich nur Pech hast, denn bis auf die NPC-Drops, die relativ normal sind (Feuerdia, Brosche), hab ich jetzt wieder monatelang nix gefunden -.-
Ohne Waffen droppst du auch Seelenkapseln, da sie nun mal Drop Items sindGurry hat geschrieben:seelenkapseln kommt von den waffen, hätte ich keine waffen um, würd ich auch keine droppen ; )
Edit:
Von Wiki!
Herkunft:

Die Ärzte hat geschrieben:Das ist zu gut wenn das einer auf Stufe 50 hat usw also bin ich dagegen
OhAngelOfDark hat geschrieben:hab ich doch geschrieben, dass die Dinger keine Drops im herkömmlichen Sinne darstellenGurry hat geschrieben:hust ich meine die zufälligen droppe ! die von npcs zb hasen kommen! dazu gehört der nebel nich dazu, 2 broschen, 8 feuerdiemanten!AngelOfDark hat geschrieben:also ich hab bis jetzt gefunden:
- 'Grüner Smaragd' 2x
- 'Feuerdiamant' 8x
- 'Zauber des Dunklen Rituals'
- 'Kristallstab'
- 'Blattrüstung'
- 'Brosche der Bergwiesen' 2x
- 'Mondscheindiamant'
- 'Nebel der Teleportation'
und finde nicht, dass das viel ist -.-
ich nehme stark an, dass Du wirklich nur Pech hast, denn bis auf die NPC-Drops, die relativ normal sind (Feuerdia, Brosche), hab ich jetzt wieder monatelang nix gefunden -.-

Arelja
Ohne Waffen droppst du auch Seelenkapseln, da sie nun mal Drop Items sind Rolling Eyes demnächst sagst du noch, dass nur NPCs drops geben, wenn sie ne hohe Angriffsstärke haben Oo
-
man dropt ohne waffen und verteidigungswaffen keine seelenkapseln, mein ich
-
-
- AngelOfDark
- Kopolaspinne
DAs erste Monster was ich jemals in fw getötet habe hat eine gedropptLordNatla aus W5 hat geschrieben:Achso, als ganz ganz ganz Klein-XP'er, na dann ist ja gut. Aber jemand mit ein paar XP ohne Waffen hat keine Chance die zu droppen

Die Ärzte hat geschrieben:Das ist zu gut wenn das einer auf Stufe 50 hat usw also bin ich dagegen
Zu diesem Thread fällt mir nur dieser Thread ein:
viewtopic.php?t=19304
Und jetzt lutsch ich erstmal zur Beruhigung ein Drops. Soviel hartnäckiges Unverständnis ist wirklich einmalig.
viewtopic.php?t=19304
Und jetzt lutsch ich erstmal zur Beruhigung ein Drops. Soviel hartnäckiges Unverständnis ist wirklich einmalig.
Das mit den "Durststrecken" kann ich bestätigen,
ich hatte Zeiten da hatte ich 3-4 Drops von NPC\s am Tag und mittlerweile bei steigenden XP so ab 100k bekomme ich mal locker 20k XP lang keinen Drop.
(100%Drops und Seelies mal ausgeschlossen)
Ich denke das ist einfach Zufall und selbst Glück und zig andere Boni\s können daran nichts ändern.
ich hatte Zeiten da hatte ich 3-4 Drops von NPC\s am Tag und mittlerweile bei steigenden XP so ab 100k bekomme ich mal locker 20k XP lang keinen Drop.
(100%Drops und Seelies mal ausgeschlossen)
Ich denke das ist einfach Zufall und selbst Glück und zig andere Boni\s können daran nichts ändern.

Freewar ist ein Spiel, also seid lieb zueinander.....
"Der Glaube wird dich führen"
"Der Glaube wird dich führen"