"Zauberverbot" oder wie schützen Mods Freunde

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
seltenes
großer Laubbär

Beitrag von seltenes » 11. Feb 2007, 16:47

Akso,so wie ich das verstehe streiten sich 2 Händler um den platz bei der Post?
Wobei ein händler es mit hilfe von freunden nicht schafft den anderen zu vertreiben und dann mit Hilfe eines Moods,der die verhältnisse nicht kennt gegen den spieler vorgeht?

Zum 1. wenn ich mich mit einen Händler anlege,muß ich mich nicht wundern,wenn der zurück schlägt.
2. Mods entscheiden aufgrund der Sachlage und nicht aus Parteilichkeit. Man kann sowas dann auch per support bzw per S-Mod klären.

Zu meinen persönlichen. Es ist schon peinlich,wenn Autor Nachricht
Shaina nichtmal versucht mit EX zu reden,warum er das macht, sondern gleich den Mod rufen mußt. Und es gibt noch andere Plätze, wo man sicher und schnell handeln kann.

Shaina
Kriechlapf

Beitrag von Shaina » 11. Feb 2007, 17:10

Exca ist eine Sie und es hat sich von unsere Seite erledigt. Von mir aus kann der Thread aufgrund des Zauberverbots, im allgemeinen offen bleiben.

Schlumpfinchen
Nachtgonk

Beitrag von Schlumpfinchen » 11. Feb 2007, 17:11

dennoch wäre hier mal ein statement von sotrax erwünscht ob einigung oder nich da es ja zur allgemein klärung beitragen würde

Najatan
Klauenbartrein
Beitrag von Najatan » 11. Feb 2007, 17:36

Schlumpfinchen:
Wäre ich sotrax und hätte die ersten paar Sätze dieses Threads gelesen wäre ich so angewidert, dass ich den Thread sofort löschen würde.
Mal ehrlich, kann sein, das es hier ein paar Unklarheiten gibt.
Aber durch sich gegenseitiges Beschuldigen kommt keiner weiter.

Shaina
Kriechlapf

Beitrag von Shaina » 11. Feb 2007, 17:41

@najatan

Hast du mitgelesen? Diese Unklarheiten sind geklärt!

Die Unklarheit die offen ist, ist die wie das weiterhin mit Zauberverboten im Allgemeinen weiter geht.

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 11. Feb 2007, 18:07

Najatan hat geschrieben:Schlumpfinchen:
Wäre ich sotrax und hätte die ersten paar Sätze dieses Threads gelesen wäre ich so angewidert, dass ich den Thread sofort löschen würde.
Mal ehrlich, kann sein, das es hier ein paar Unklarheiten gibt.
Aber durch sich gegenseitiges Beschuldigen kommt keiner weiter.
Wäre nur bei Posts wie diesen nötig !!

Es wurde oft genug betont dass es hierbei nicht um die Personen, damit auch nicht um persönliche Beschuldigungen geht sondern darum dass Sotrax mal ein klares Wort zu den Zaubern sprechen MUSS um solches Fehlverhalten von Mods wie in diesem Beispiel in Zukunft zu verhindern :!:
Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !
Es lebe der feine Unterschied ;)

Bugfix
großer Laubbär

Beitrag von Bugfix » 11. Feb 2007, 18:32

Wie bereits im zweiten Post angedeutet:
Zu dem Rest deines Threads du weißt doch jetzt schon wie es enden wird. Alles zerfleischt sich gegenseitig bis ein Mod nach 20 Seiten Spamm Closed.
Ich sehe hier keinen Sinn dieses "rumgekötte" weiter offen zu lassen.

Wer eine Antwort will zu dem ob es erlaubt ist solche Verbote auszusprechen bekommt sie jetzt: Ja, ist es!

Dabei hat das nicht mit Kumpelentscheidungen oder ähnlichen Anschuldigungen zu tun sondern damit, das versucht wird mit so etwas eine zu sehr aufgepeitschte Situation zu beruhigen.

Wer eine weitergehende sachliche Antwort auf eine sachlich gestellte Frage wirde der interessierte User wohl eher unter http://www.freewar.de/support/ttx.cgi von Sotrax erhalten.

Unsachliche Fragen die gleich wieder in Beschuldigungen ausarten, am besten gleich unterlassen, da dies so enden wie dieser Thread -> close
BildBild

Gesperrt