Ingame-Verlinken möglich?!

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
Gesperrt
Le Mad
Feuerwolf

Ingame-Verlinken möglich?!

Beitrag von Le Mad » 23. Feb 2007, 13:50

Guten Tag,

ich beobachte mehrfach dass manche Spieler auf dem sogenannten Killfeld rumlungern und JEDEN Drop sofort und mit geringster Verzögerung aufsammeln und eigentlich nicht anwesend erscheinen, oder auch beim Borstenfisch in Loranien sitzen und den jedes Mal, sobald er erscheint, weghauen und direkt den Panzer einsammeln, ohne eine Verzögerung, und nebenbei aber problemlos zwanzig Minuten nicht ein Mal nach roten tauchen. Ich bin aktiv beim Tauchen und vor allem im Chat, sehe die Nachricht dass der Fisch am Ort erscheint, haue sofort zu, der Kill geht allerdings an die afk-erscheinende Person.

Ist es möglich so etwas zu automatisieren? Mir kommt das einfach zu eigenartig vor. Wenn das in zehn von zehn Fällen so ist, dann stutzt meinereiner einfach. Egal wie schnell man ist, der Andere ist schneller und hat den Panzer. Ich unterstelle keine Betrügerei, aber ich verstehe es im gleichen Maße nicht wie das dauernd passieren kann, zumal meine Verbindung auch nicht die schlechteste ist und es kaum an "lags" liegen kann.

Drosan
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Drosan » 23. Feb 2007, 13:54

Hier lässt sich sowas schlecht kontrollieren, melde es am besten im SUPPORT (http://www.freewar.de/support/ttx.cgi), Zeit, Welt und wen du verdächtigst angeben. Ist zielführender als ein Thread hier (denn in 10 Minuten kommen die Forenbesserwisser und machen dich fertig :))

Lg
Gründer und einziger Mitarbeiter der Stiftung Obi Test
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*

Gesperrt