MCB gebannt in welt2

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
Gesperrt
..::MCB::..
Wächter des Vulkans
MCB gebannt in welt2

Beitrag von ..::MCB::.. » 24. Feb 2007, 12:54

so wollte mal was loswerden.
also ich weiss nich wie ich anfangen soll... naja also ich habe seit circa 9 monaten freewar (w2) gespielt. habe öfters mal was gesagt was denn mods nich gepasst hat, zB habe ich ein paar mal kleinere witze gemacht über 'rächtschraibunk' .. (naja sollte net diskriminierend sein aber wenn einer schreit dass er starturen vonn horigon verkaufft ...), worüber sich vor allem EloraDanan des öfteren beschwert hat.. (zum vergleich: andere dürfen 'XXX mal nen duden an kopf werf' ohne dass sie irgendeine verwarnung oder gar knast bekommen.) jetzt war folgende situation: es ging darum dass spieler X von einem kleinen angeblich betrogen wurde. Spieler X schreit: lasst eusch blendfen hat mich 15k vetrogen. auf diesen satz hin habe ich geschrien: Spieler X schreit: lasst eusch blendfen hat mich 15k vetrogen <-- war zwar schwierig den satz zu kapieren aber ... super sigger, weiter so :D.
daraufhin kam von elo eine modmitteilung die folgendes enthielt: "ich werde jetzt nicht mit dir über rechtschreibschwächen oder legasthenie diskutieren. wenn ich du wäre, würde ich mir überlegen, was ich sage.^^"
schliesslich sagte ich 'lasst elo doch in ruhe, sonst fängt sie noch zu heulen an und rennt zu mami', worauf wieder eine modmitteilung kam von wegen ich sollte solche kommentare lassen. als dann noch ein unbeteiligter spieler meinte ich solle doch den mund halten, es käme eh nur ... raus, schrie ich 'halt den mund du fetti' was in welt 2 - genauso wie specki - erlaubt ist. dafür bekam ich dann knast und wurde gebannt - für immer.

ich weiss dass ich mich nicht immer korrekt verhalten habe, aber trotzdem bitte ich um entbannung, menschen können sich ja ändern...
bitte um hilfe!

MCB
Bild

Suchfunktion (Z: 0 | Anwenden)

Taero
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Taero » 24. Feb 2007, 12:57

ShadowFlame
großer Laubbär
Beitrag von ShadowFlame » 24. Feb 2007, 12:58

http://www.freewar.de/support/ttx.cgi

Findste nicht, dass man auch selbst schuld sein kann? ~.~