gif hyperlink
- Dude
- Zauberer der Bergwiesen
- Wohnort: Wenn ich wüsste wo mein Auto steht könnt ich es euch sagen
ich habe macromedia flash palyer und mach darin ein gif, ich will aber ein hyperlin einfügen, jedoch weiß ich nicht wie man das macht, ich hoffe darin kennt sich jemand aus, danke ^^
Das Gif und der Hyperlink sind 2 verschiedene Dinge.
Das Gif zu einem ist ein reines Bild oder wird auch Button genannt.
Der Link ist nur ein Link, der in Form von Text oder einem Bild (Button) verlinkt werden kann.
Das heisst nun im Klartext, dass Du Dein Bild auf einem Webspace hochladen musst (Webspace = im internet, über eine Adresse, erreichbarer Platz auf dem Du Deine Daten hochladen kannst )
Dann sagst du, wenn du es bei Freewar im Profil einbinden willst:
Eine kleine Einleitung/FaQ auch hier:
viewtopic.php?t=27
mfg gloop
Der Link ist nur ein Link, der in Form von Text oder einem Bild (Button) verlinkt werden kann.
Das heisst nun im Klartext, dass Du Dein Bild auf einem Webspace hochladen musst (Webspace = im internet, über eine Adresse, erreichbarer Platz auf dem Du Deine Daten hochladen kannst )
Dann sagst du, wenn du es bei Freewar im Profil einbinden willst:
Code: Alles auswählen
[url=http://www.zielurl.de]
Beschreibungstext und/oder [img]http://www.xxxx.xx/xxx.bild.gif[/img]
[/url]
viewtopic.php?t=27
mfg gloop
Wiederhole ich mich? o_Ogloop hat geschrieben:Das Gif und der Hyperlink sind 2 verschiedene Dinge.
Bei Flash läuft das genauso, doch wie das dort ist weiß ich nicht!
Les die Hilfe von dem Flash Player!
Schreib das doch als Text rein, da sieht man alles im Überblick. Dieses Rumgeblinke nervt nur und man hat nur ein Minimum an Informationen auf einmal im Überblick.
Goron (Welt 1)
Xanthor Peregrin (Welt 7)
Goron greift Tastatur an
Tastatur stirbt im Kampf, verliert alle Tasten und die Hälfte ihres Anschlags
Xanthor Peregrin (Welt 7)
Goron greift Tastatur an
Tastatur stirbt im Kampf, verliert alle Tasten und die Hälfte ihres Anschlags