ob der threat geschlossen werden kann oder nicht, entscheiden die mods
ansonsten, ist zwar schade für freewar, wenn du nicht mehr sponsorst, aber sowas passiert, sich vorher zu informieren ist bekanntlich ja zu viel verlangt
unique item rück-umbenennen
- langeweile
- großer Laubbär
wer lesen kann is klar im vorteil ...... ich habe geschrieben das ich mit der aussage das es nicht möglich wäre mich nicht abservieren lasse und das ob ich das item auch geändert bekomme von sotrax 2 verschiedene dinge sindlangeweile hat geschrieben:ob der threat geschlossen werden kann oder nicht, entscheiden die mods
ansonsten, ist zwar schade für freewar, wenn du nicht mehr sponsorst, aber sowas passiert, sich vorher zu informieren ist bekanntlich ja zu viel verlangt
erst richtig lesen , dann antworten -.-
thema ende
- langeweile
- großer Laubbär
dann hör auf zu posten
ich les sehr wohl, den mein posting bezog sich auf folgende aussagen von dir
das zeigt klar, dass du vorher nicht gelesen hast, dass du keinen anspruch hast
wenn das so ist , wären das der letzte sponsi den ich gebraucht habe wenn ich kein recht auf ein unique item habe
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.
du hast entweder wirklich langeweile oder verstehst es echt nicht hm ? aber auch für dich , extra als letztes nochmal :langeweile hat geschrieben:dann hör auf zu posten
wenn das so ist , wären das der letzte sponsi den ich gebraucht habe wenn ich kein recht auf ein unique item habe
mir geht es nicht darum ob ich ein recht auf ein unique item habe ( wobei das gewiss recht interessant wäre rechtlich prüfen zu lassen ) sondern darum das der smod direkt gesagt hat das es nicht möglich sei das unique ins originale umzubenennen OBWOHL selbiger smod soetwas schonmal gemacht hat
Unique Item anfordern
Du kannst dir als Sponsor eines deiner Items umbenennen lassen. Bedenke, dass es nicht möglich ist anwendbare Items die als Zauber gekennzeichnet sind umzubenennen.
Item umbenennen
ACHTUNG: Du kannst pro Sponsoring nur ein einziges Item umbenennen lassen. Bedenke, dass alle Arten von Zauber Items nicht umbenannt werden können. Bei der Umbenennung bitte ganz genau darauf achten, dass keine Rechtschreibfehler etc im Item sind, da dies nicht mehr geändert werden kann. Auch darauf achten, dass das Item nicht mit einem vorhandenen Item aus dem Spiel verwechselt werden kann (z.B. einen Kuhkopf als Kugelpresse umzubenennen wird nicht gestattet). HTML darf nur verwendet werden um ein 40x40 .GIF Bild für das Item einzufügen. Der Text des Items sowie ein evt. Bild dürfen NICHT urheberrechtlich geschützt sein.
Welches Item soll umbenannt werden?
viewtopic.php?t=11808
und es steht weder in den agb's noch in obigem thread, noch im sponsormenü das ich keinen anspruch auf ein unique hab
-
Ja, dann erstell doch einfach ein Unique aus dem Unique und gut istAresW8 hat geschrieben:und es steht weder in den agb's noch in obigem thread, noch im sponsormenü das ich keinen anspruch auf ein unique hab

Aber Nein, du willst ja gar kein Unique, sondern das Originalitem und das ist nun einmal kein Unique, daher geht es auch nicht per "Unique Item anfordern".
Nun sage ich es nochmal. Das schwierige an deinem Vorgang ist, zu verifizieren, ob die Originaltexte auch zu deinem Item passen. Weil es am Anfang der Uniqueerstellung durchaus Fälle gab, wo manch einer aus einem Serum-Schwert ein Funkelndes Donnerschwert gemacht hatte und somit durch Verkauf und Betrug richtig Asche gemacht hat, wurde die Regel für die SMods erlassen, keine Uniques mehr zu erstellen, die den Originalen zum Verwechseln ähnlich sind. Eingeschlossen ist dabei das Rückerstellen.
Auch wenn dein Item ursprünglich ein Funkelndes Donnerschwert war, trifft die Regel trotzdem zu, weil eben die SMods durch die Unique-Erstellung eigene Itemklassen erstellen.
Wenn ein SMod dies mal gemacht hat, weil er die Person, oder eventuell sogar das Item gut kannte, dann heißt das eben nicht, daß jeder darauf ein Recht hat.
Wie schon weiter oben erwähnt, frage höflich per Support an, dort erreichst zwar in erster Linie deinen SMod, aber der kann dein Problem per Support an einen Admin delegieren.
Lg Thes
Auch wenn dein Item ursprünglich ein Funkelndes Donnerschwert war, trifft die Regel trotzdem zu, weil eben die SMods durch die Unique-Erstellung eigene Itemklassen erstellen.
Wenn ein SMod dies mal gemacht hat, weil er die Person, oder eventuell sogar das Item gut kannte, dann heißt das eben nicht, daß jeder darauf ein Recht hat.
Wie schon weiter oben erwähnt, frage höflich per Support an, dort erreichst zwar in erster Linie deinen SMod, aber der kann dein Problem per Support an einen Admin delegieren.
Lg Thes
Debattiere mit einem Narren nicht auf seinem Niveau - sonst beginnst du, ihm zu gleichen. Jiddisches Sprichwort
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen. Romain Rolland
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen. Romain Rolland