dunkler Matschreißer
dunkler Matschreißer
hier mal ne Frage zum Grübeln:
was passiert wenn ich auf jedem feld der Welt(oberirdisch ) ein spieler steht mit dem matschreißer???
was passiert wenn ich auf jedem feld der Welt(oberirdisch ) ein spieler steht mit dem matschreißer???
- holy knight
- großer Laubbär
- insanus
- Klauenbartrein
Die Engine braucht eine gewisse Zeit zum reagieren. Trotzdem, sofern es keine Begrenzung gibt würde er immer weiterlaufen, bis ein Feld die Kriterien "Anzahl Spieler = 0" respektive "Anzahl Spieler >= 3" erfüllt sind.
Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
- Faehrschiff
- Kopolaspinne
Wir können ja mal ein Prestige-Eigenversuch starten *g*
This is not a subliminal message.Erzwungene Erfüllung hat geschrieben:„Blütenblätter umschließen Blütenblätter, die Blütenblätter umschließen, junge Kaulquappe. Die Wahrheit liegt hinter einem Berg Illusionen verborgen.“ —Neerdiv, Merromerit
-
- Klauenbartrein
- Käsehäppchen
- Zauberer der Bergwiesen
- Faehrschiff
- Kopolaspinne
looooooooooool was für ne antwort *g*Sotrax hat geschrieben:Er würde in so große Panik geraten, dass er einfach explodiert.
vielleicht wird er ja irgendwann mal an der bank landen, dann gehts ihm an den kragen ^^
This is not a subliminal message.Erzwungene Erfüllung hat geschrieben:„Blütenblätter umschließen Blütenblätter, die Blütenblätter umschließen, junge Kaulquappe. Die Wahrheit liegt hinter einem Berg Illusionen verborgen.“ —Neerdiv, Merromerit
- Käsehäppchen
- langeweile
- großer Laubbär
- Käsehäppchen
- -=blade=-
tja das werden wir nie erfahren ...langeweile hat geschrieben:ist das jetzt eine der nicht, bzw. kaum entdeckbaren admin-quests?Sotrax hat geschrieben:Er würde in so große Panik geraten, dass er einfach explodiert.
sag ma, thread-ersteller, wie kommt man auf so einen bloedsinn, was muss man nehmen=?
Kayphes hat geschrieben:ich bin dafür dass Strogohold gebannt werden soll das es ein noob sondergleichen ist und meine tolle Idee beleidigt hat.