Herzauber -> Ku

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
Lauranthalas
Feuervogel

Beitrag von Lauranthalas » 8. Mär 2007, 16:02

und herzauber schutz. ich bitte euch wer von euch möchte ca 30 mal in den paar stunden die er on ist hergezaubert werden =??

das hat schon nix mehr mit killschutz zu tun sorry , nur noch mit schikane.

wenn ein dm meint aus rache einen 15x vom gruppen npc jemanden wegzuholen.

es gibt leider immer leute die fühlen sich wie götter und übertreiben es. es ist in keiner relation zu sehen, wenn ich jemanden kille , der mich dann 30x ku spielt über 3 tage ( starke) 30 x täglich herzaubert um zu starren oder zu ärgern.

ich finde schon lange das was mit den herzaubern der dm`s passieren muss. nicht ein weiterer schutze, sondern eine grenze wie häufig man in einer stunde oder täglich herzauber spielen kann ;)

würde da noch was geben können die mods tatsächlich nur noch sagen tja schicksal, hört ja bald auf ;)

mal ehrlich wenn nicht ständig irgendwelche user sich wie götter aufführen würden und meinen den zeig ichs jetzt, sondern selbst vernünftig mit den möglichkeiten umgehen würden, müsste nie ein mod eingreifen.

sagen wir mal 3 starren am tag, 10 herzauber und schwache ku. mal eine vergiftung und mal eine starke ku . , dann wäre alles ok ;)
BildBild

Mheatus
Feuervogel
Beitrag von Mheatus » 8. Mär 2007, 16:33

Hallo. Sie haben die moderative Seelensorge gewählt. Wurden sie beleidigt, wählen sie die 1. Möchten sie einen Spam melden, wählen sie die 2. Möchten sie einen Moderator auf etwas im Schreichat aufmerksam machen, wählen sie die 3. Möchten sie eine Beschwerde über einen Moderator schreiben, wählen sie die 4. Werden sie mit Starren , Wegzaubern oder Kampfunfähigkeiten gemobbt, wählen sie die 5. Haben sie einen Bug gefunden, wählen sie die 6. Wollen sie unseren Supermoderator telefonisch sprechen, wählen sie die 7. Wollen sie unsere Frauenbeauftragte Maya sprechen, wählen sie die 8. Für alle anderen Probleme, wählen sie die 9.

Blizz (Mod-Chat): danach kommt dann natürlich : Bitte haben sie einen Moment Geduld alle unsere Leitungen sind belegt, einer unserer Mitarbeiter wird sich schon bald Zeit für sie nehmen Bieeep dieser Anruf kostet sie 10€ aus dem deutschen festnetz pro Minute ---Musik-------

(Als Musik wird "Highway to Hell" von ACDC empfohlen)
:P

Infinity
Klauenbartrein

Beitrag von Infinity » 8. Mär 2007, 16:51

Lauranthalas hat geschrieben:moment ich habe mich in 2 jahren mod sein 2x eingemischt und das auch nur auf flehen von mind. einer betroffenen person ;) .

ich finde nämlich das vermittler in dem fall nur verlieren können.

auch verbiete ich keine ku, allerdings es gibt schwache ku wozu muss man dauerhaft über 3 tage täglich 8 starke ku spielen ?

wenn sich es um welt 4 handelt wird das hier gerade völlig falsch dargestellt. ein recht neuer mod hatte wohl tatsächlich die ku verboten und gebeten auf den smod zu warten. nix smod hat verboten.

bugfix hat alles zum thema gesagt wie ich finde.

Ich finde es schade das zu solchen Mitteln gegriffen werden muss, weil sich Spieler ausse stande sehen sich wie zivilisierte Menschen zu verhalten<-------besonders diesen satz find ich mehr als zutreffend.

es ist traurig. mein gott als ich 30 starren in folge in af kassierte, bin ich auch nicht zum mod geflitzt und da war noch nix mit schutz.

als ich 17 mal in folge ku gespielt wurde, wegen eines lächerlichen kills ( wobei ich niemals mehrfach die gleiche person angreife) hab ich mich auch nirgends beschwert und da war noch nix mit schwacher ku.

das mods manchmal eingreifen liegt doch lediglich an die unfähigen spieler, die es nicht schaffen selbst eine für beide akzeptable lösung zu finden und die ganze welt mit ihrem streit in aufruhr bringen.

gruss laura

P.s: ok waren 3 fälle , zwei davon weil es einfach hiess ich mache solange weiter bis xyz sich löscht und ein fall da war ein clan betroffen und dort hiess es dann, es wird solange weiter gemacht bis ihr xyz aus dem clan geschmiessen habt. was ich dann eher unter bashing verstehe.
Ein grosses Dito von mir. Warum schmeissen sich ein paar Leute Starren und KU's an den Kopf obwohl es doch nichts bringt? Verhalten sich wie Kleinkinder.. >>Der hat mir mein Spielzeug weggenommen!!<< Also bitte..

LordNatla aus W5

Beitrag von LordNatla aus W5 » 8. Mär 2007, 17:05

Gargoyle hat geschrieben:Ein grosses Dito von mir. Warum schmeissen sich ein paar Leute Starren und KU's an den Kopf obwohl es doch nichts bringt? Verhalten sich wie Kleinkinder.. >>Der hat mir mein Spielzeug weggenommen!!<< Also bitte..
Das ist die Hauptbeschäftigung in W5, neben Beleidigungen höchster Form im Schreichat, also sag mal nix dagegen ^^

Infinity
Klauenbartrein

Beitrag von Infinity » 10. Mär 2007, 07:57

LordNatla aus W5 hat geschrieben:
Gargoyle hat geschrieben:Ein grosses Dito von mir. Warum schmeissen sich ein paar Leute Starren und KU's an den Kopf obwohl es doch nichts bringt? Verhalten sich wie Kleinkinder.. >>Der hat mir mein Spielzeug weggenommen!!<< Also bitte..
Das ist die Hauptbeschäftigung in W5, neben Beleidigungen höchster Form im Schreichat, also sag mal nix dagegen ^^
Was glaubst du warum ich kein W5 mehr spiele?

LordNatla aus W5

Beitrag von LordNatla aus W5 » 10. Mär 2007, 10:03

Gargoyle hat geschrieben:
Was glaubst du, warum ich fast nur noch W5 spiele? ^^

Infinity
Klauenbartrein

Beitrag von Infinity » 10. Mär 2007, 10:11

Gargoyle hat geschrieben:
LordNatla aus W5 hat geschrieben: Das ist die Hauptbeschäftigung in W5, neben Beleidigungen höchster Form im Schreichat, also sag mal nix dagegen ^^
Was glaubst du, warum ich fast nur noch W5 spiele? ^^
Hehe :twisted:

Gesperrt