Starke---Schwache KU
Starke---Schwache KU
Gerade eben kam mein erzfeind zu mir, während ich an der maha stand und bat mich eine schwache ku auf ihn zu machen. das habe ich natürlich getan, weil ich mich auf diese weise billig vor ihn schützen kann. danach hat er sich bedankt und gesagt, er hatte gerade starke ku!
Daraus lässt sich schliessen, dass eine schwache ku eine starke überlagert, und praktisch wirkungslos macht!
ein pk, braucht also nur zu einem freund gehen sich eine schwache ku geben zu lassen(kostet 20-30gm) und kann praktisch so einen wertvollen zauber, der 100-200gm kostet auflösen und noch dazu seine opfer leichter überraschen, weil diese ja bestimmt denken, dass ihr feind sowieso ku hat...
WENN das wirklich funktioniert, MUSS das unbedingt geändert werden!
Daraus lässt sich schliessen, dass eine schwache ku eine starke überlagert, und praktisch wirkungslos macht!
ein pk, braucht also nur zu einem freund gehen sich eine schwache ku geben zu lassen(kostet 20-30gm) und kann praktisch so einen wertvollen zauber, der 100-200gm kostet auflösen und noch dazu seine opfer leichter überraschen, weil diese ja bestimmt denken, dass ihr feind sowieso ku hat...
WENN das wirklich funktioniert, MUSS das unbedingt geändert werden!
- Faehrschiff
- Kopolaspinne
nein, schwache ku hebt starke definitiv nicht auf.
This is not a subliminal message.Erzwungene Erfüllung hat geschrieben:„Blütenblätter umschließen Blütenblätter, die Blütenblätter umschließen, junge Kaulquappe. Die Wahrheit liegt hinter einem Berg Illusionen verborgen.“ —Neerdiv, Merromerit
- holy knight
- großer Laubbär
- Lauranthalas
- Feuervogel