???????

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
Gesperrt
:)
Teidam

???????

Beitrag von :) » 18. Mär 2007, 07:46

Bei mir in welt 1 spiel ich als -=klein-Natla=- Und jetzd zeigt es bei mir immer Links an und ich hab keine Items mehr God aber schon...

Bei meinem iventer zeigt es: Inventar ( Items)

Warning: mysql_num_rows(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /srv/www/htdocs/freewar/internal/item.php on line 788

Du hast keine Items dabei

Warning: mysql_fetch_array(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /srv/www/htdocs/freewar/internal/item.php on line 791

Und oben: -=Klein-Natla=- (Erfahrung: 3386)

Akademie-Limit: 570 / Kampfpunkte: 94

Charakterfähigkeiten

Clan: XI

Lebenspunkte: (10/16)

Geld: 1.313 ( | )

Intelligenz: 46 (+9 Speed)

Warning: mysql_fetch_array(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /srv/www/htdocs/freewar/internal/item.php on line 687

Angriffsstärke: 37

Angriffswaffe: keine

Warning: mysql_fetch_array(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /srv/www/htdocs/freewar/internal/item.php on line 703

Verteidigungsstärke: 13

Verteidigungswaffe: keine

Warning: mysql_fetch_array(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /srv/www/htdocs/freewar/internal/item.php on line 718

Warning: mysql_fetch_array(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /srv/www/htdocs/freewar/internal/item.php on line 733

Oder auch immer auf dem boden: Du siehst keine Person an diesem Ort

Warning: mysql_num_rows(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /srv/www/htdocs/freewar/internal/main.php on line 444

Du siehst keine Items an diesem Ort

Warning: mysql_fetch_array(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /srv/www/htdocs/freewar/internal/main.php on line 449

Bei kill eines npc kommen immer irgendwelche Zahlen am vor den eigendlichen kampfberiecht... peispiel:
Warning: mysql_fetch_array(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /srv/www/htdocs/freewar/internal/fight.php on line 1399

Warning: mysql_fetch_array(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /srv/www/htdocs/freewar/internal/fight.php on line 1413

Warning: mysql_fetch_array(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /srv/www/htdocs/freewar/internal/fight.php on line 1546

Warning: mysql_fetch_array(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /srv/www/htdocs/freewar/internal/fight.php on line 1667

Warning: mysql_fetch_array(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /srv/www/htdocs/freewar/internal/fight.php on line 1697

Warning: mysql_fetch_array(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /srv/www/htdocs/freewar/internal/fight.php on line 1752

Warning: mysql_fetch_array(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /srv/www/htdocs/freewar/internal/fight.php on line 1762

Hab ich was Falsch gemacht??? Bannn oder so??? Straffe??? Oder Gehackt??? Kann man dás wegmachen??? Oder was anderes???

:cry: :cry: :cry:
klick mal hier!^^
- 1. Ich bin kein Multi. -.-
- 2. Ich bin nicht Alisami. -.-
- 3. Es handelt sich um den link http://www.klick-game.de/6011-Jahre.html

Yakumo
Kopolaspinne

Beitrag von Yakumo » 18. Mär 2007, 08:58

Hast du doch auch schon im Bug-Report geschrieben, musst du ja nicht 2mal posten.
Y - Welt 11

winzig
Klauenbartrein

Beitrag von winzig » 18. Mär 2007, 09:11

und ein aussagekräftiger titel wäre bestimmt auch kein fehler ;)
winzig | Oh yeah, Baby!

Nefarian
Wächter des Vulkans

Beitrag von Nefarian » 18. Mär 2007, 09:57

yakumo, ich hab so etwa das gleiche im bugreport(mit aussagekräftigeren titel) geschrieben, :) hat nur nohcmal hierhin gewiesen
BildBild
I never seem to understand
The time, the place and who I am
Define a way to stay alive
It's like I'm living a lie

In Flames - Free Fall

Tiramon
Administrator
Beitrag von Tiramon » 18. Mär 2007, 10:26

guckt doch einfach erstmal in gleich klingende bug reports bzw unterdessen steht auch was in den ankündigungen
There are 10 types of people, those that understand binary and those that don't
BildBild

Gesperrt