Datenverlust = Accountverlust!?

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
Gesperrt
Jona[Than]

Datenverlust = Accountverlust!?

Beitrag von Jona[Than] » 14. Apr 2007, 08:53

Ich hatte Probleme mit meinem Rechner. Zeitgleich war ich mit meinem Umzug beschäftigt. Da ich mein Sytem neu aufsetzen musste, sind die Autopasswörter wech! Ich hatte zwar alles irgendwo auf nem Zettel notiert, aber den hab ich wohl beim Umzug mit weggeworfen.
Das dumme an der Sache ist, ich habe auch keinen Zugriff mehr auf meine Emailadresse. Deshalb komme ich jetzt nicht mehr an meinen Account.
Alles was mir blieb, ist der Zugang zu meinem Gästebuch, auf dass auch von meinem Profil aus per Link zu finden ist (hat noch das ganz das alte Passwort). Jetzt ist das ganze doch recht nachvollziehbar, oder nicht!?
Könnte ich dann bitte meinen alten Account (JonaThan) wieder zurück haben!? Ich verspreche auch meine neuen Account sofort zu löschen, sobald ich wieder Zugriff auf meinen alten habe!

Infinity
Klauenbartrein

Beitrag von Infinity » 14. Apr 2007, 08:55

http://www.freewar.de/support/ttx.cgi
-> Da werden sie geholfen.

Irrlicht
Zauberer der Bergwiesen

Re: Datenverlust = Accountverlust!?

Beitrag von Irrlicht » 14. Apr 2007, 11:26

Jona[Than] hat geschrieben:Jetzt ist das ganze doch recht nachvollziehbar, oder nicht!?
Eigentlich: nein.
Kommt es nur mir so vor, dass sich die Fälle "Hilfe ich habe mein PW verloren wegen PC neu aufsetzen und komme nicht mehr an mein Emailpostfach warumauchimmer bitte helft mir!" häufen?
Ich bin das Irrlicht aus Welt 5. Damit das klar ist. Ich bin NICHT mit Mheatus verheiratet! Ich im Wiki

Bitte helft unserer kleinen Stadt beim Wachstum :)

insanus
Klauenbartrein
Beitrag von insanus » 14. Apr 2007, 11:47

Gestern schon mal, aber da dachte ich an meinen Leitsatz "Glaube an den Zufall" und habe den Verdacht an einen Betrugsversuch erstmal ausgeblendet. Aber nun scheint es doch ein Fall von versuchtem Acc-Klau zu sein.

Auch hier natürlich Support, wie Gargoyle geschrieben hat, mit Nick ingame, Welt, und der eMail-Adresse, die dort angegeben sein müsste. Alles weitere kommt vom Support.
Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.

Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil

Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.

Lauranthalas
Feuervogel

Beitrag von Lauranthalas » 14. Apr 2007, 13:59

irrlicht die fälle häufen sich nicht, die gabs schon immer recht viel. viele der kids scheinen sich nur mal eben eine email zu erstellen, damit sie eben hier einen acc erstellen können. wir haben auch im support oft fälle, wo die personen die email nichtmal mehr kennen :roll:
BildBild

Irrlicht
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Irrlicht » 14. Apr 2007, 14:48

Das macht's natürlich bösonders einfach :roll:
Ich bin das Irrlicht aus Welt 5. Damit das klar ist. Ich bin NICHT mit Mheatus verheiratet! Ich im Wiki

Bitte helft unserer kleinen Stadt beim Wachstum :)

AngelOfDark
Kopolaspinne
Beitrag von AngelOfDark » 14. Apr 2007, 16:12

wäre es nicht sinnvoller, zu versuchen das Emailpasswort zurückzubekommen? :roll:
kann doch sooo schwer nicht sein...(Sicherheitsfrage, Passwort an die hinterlegten Daten per Post schicken lassen, weiß der Geier was)
Bild

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 14. Apr 2007, 16:14

Also bei mir würde das nicht nützen^^ Ich geb doch nicht meine richtigen Daten bei meiner emailadresse an 0o Wär mir viel zu unsicher.

EDIT: Grade nachgeschaut hatte doch meine richtigen Daten damals angegeben 0o x) Naja mal schnell geändert.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Gesperrt