Hallo
Ich kann ich mit meinem Account "Monsi" im Forum nicht mehr einloggen.
Zugegeben, ich hab ein bisschen ein Chaos mit meinen PWs...
ich habe auf "pw anfordern" geklickt, aber bis anhin hab ich noch keine Email bekommen, irgendwie.
Ausserdem finde ich es komisch, dass die Alte Email-Adresse als Adresse richtig war, ich bin der Ansicht dass ich das schon lange geändert habe.
(Alte addy: Monsi@ewanet.ch, neue addy: zuercher_simon@hotmail.com)
Als ich zuercher_simon@hotmail.com angegeben habe, sagte es die adresse sei nicht richtig, also hab ich monsi@ewanet.ch probiert, es hiess auch die email sei versendet worden...
allerdings bekam ich keine Email...
ich bitte die admins, mal zu schauen was da los ist, und allenfalls meine standard-email-addy auf zuercher_simon@hotmail.com zu setzen und zu schauen dass ich meine email bekomme... ich will mich wieder einloggen können ^^
lg
Monsi
Eine möglichkeit wäre auch, wenn ihr das Passwort von "Monsi" auf das selbe Passwort wie von diesem Account hier setzen könntet, wenn das möglich ist...
PS: diesen accont könnt ihr gerne wieder löschen wenn ich mich mit dem anderen wieder einloggen kann...
Hilfe, Forum: Login-Problem
-
- Feuerwolf
- Wohnort: in Brondor bei den Libellen,Hornissen,Nylfons und Geistern wo meine Augen im Geisterhaus blau glühen
- Kopolaspinne