was mischst dich denn schon wieder ein sgr?

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
Gesperrt
Masterdisaster
Kaklatron
was mischst dich denn schon wieder ein sgr?

Beitrag von Masterdisaster » 22. Apr 2007, 19:56

erklär mir doch ma ganz kurz wieso du mich anschreibst obwohl meine modnachrichten an dukedommi gingen???... und insbesondere seit wann 2 modbriefe in zehn minuten spamm sind.... und wen ich mit was beleidigt haben soll.... UND WAS GANZ WICHTIG ISS: Warum wird im Abteil für Beschwerden ein Thread der eindeutig ne Beschwerde darstellt gesperrt??? Nur zu deiner Info sgr: Ich habe Sotrax über eure willkür schon informiert.....

Hör auf Threads zu sperren nur weil sie die für euch unangenehme Wahrheit beinhalten!!! Diese Art der Argumentation iss absolut billig und vor allem feige!!! Und gibt mir auch noch Recht!!!

mfg Master
sagt nein.... JA-sager gibts genug!!!!

LordNatla aus W5

Beitrag von LordNatla aus W5 » 22. Apr 2007, 19:59

:lol:

Sternenwind
Kopolaspinne

Beitrag von Sternenwind » 22. Apr 2007, 20:02

sag mal master gehts dir noch gut? in anderen foren würdest du nun gebannt werden. wenn ein forenmod ein thread schliesst ist es weil eben das thema so nix da zu suchen hat. sgr ist 2. smod in welt6, daher kann er sich sehr wohl einmischen. ansonsten wurde dir mehrfach gesagt du möchtest mich oder den support anschreiben und nicht hier rumgröhlen.

du hast natürlich das recht sotrax von was auch immer zu unterrichten, allerdings musst du hier keine threads aufmachen die eigentllich eine private nachricht an eine person sein sollte. wenn du dich so ingame verhalten hast, ist es kein wunder das du eine pause bekamst.

regeln scheinen dir ein fremdwort zu sein.

stern
BildBildBild

Gesperrt