Help! Fehler...

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
Gesperrt
Andi90
großer Laubbär

Help! Fehler...

Beitrag von Andi90 » 25. Apr 2007, 09:57

Bin heute Morgen ongekommen und da stehen so hübsche Warnungen.

Bei der Liste mit den Usern auf demselben Feld:
Warning: mysql_query() [function.mysql-query]: Unable to save result set in /srv/www/htdocs/freewar/internal/main.php on line 341

Warning: mysql_num_rows(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /srv/www/htdocs/freewar/internal/main.php on line 347

Warning: mysql_fetch_array(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /srv/www/htdocs/freewar/internal/main.php on line 382
Und über der Karte:
Warning: mysql_fetch_array(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /srv/www/htdocs/freewar/internal/map.php on line 595
Screenshot
(etwas zu klein sry, aber das was steht hab ich ja rauskopiert...)

Weiss wer, was das ist?
Die Personen auf der Karte werden nicht angezeigt (rote Zahlen) und im Main-Frame seh ich ebenfalls keine Personen (obwohl dem Chat nach welche da sein sollten...)

Hab mich mehrmals aus und eingeloggt, andere Browser benutzt, aber da ging nix... W5 und 9 funktionieren aber normal.

Das einzige, was mir einfällt ist, dass ich gestern einige Styles hier aus dem Forum ausprobiert hab, aber als ich gestern wieder den normalen Style reingetan hab, hat alles ohne Probleme funktioniert...

Hat wer ne Idee, was das sein könnte?

mfg Andi90

Syrah
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Syrah » 25. Apr 2007, 10:00

viewtopic.php?t=22895

Im BugReport. Also bitte auch bei sowas vorher nachsehen ;)
BildFür etwas mehr Freundlichkeit im Forum, für Respekt dem Gegenüber und Menschlichkeit in der virtuellen Welt.

Andi90
großer Laubbär

Beitrag von Andi90 » 25. Apr 2007, 10:05

hab ich nciht gsehen :wink:
thx

Gesperrt