umfrage zu W4 acc verlusten

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
lostboy
Kaklatron
Beitrag von lostboy » 29. Apr 2007, 06:46

joah schlimm schlimm hey blizz wenn ich wieder da bin kümmern wir uns mal um die miene irgendwie habe ich noch net geshene das ma mal an der macht waren
Das Leben ist kurz verschwende es nicht mit nichts tun , aber tu nicht zuviel denn sowas verkürzt dein Leben gg .

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 29. Apr 2007, 06:49

Öhm 3 Minuten nach dem Update

Erste Rasse der die Mine gehörte M/A :wink: 1350/1500 Holz waren von mir *gg*
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

lostboy
Kaklatron
Beitrag von lostboy » 29. Apr 2007, 06:50

gg ui wusste ich gar net war ja auch selten on abba gw ;)
Das Leben ist kurz verschwende es nicht mit nichts tun , aber tu nicht zuviel denn sowas verkürzt dein Leben gg .

lalelu
Kopolaspinne

Beitrag von lalelu » 29. Apr 2007, 08:18

Lauranthalas hat geschrieben:ich weiss gar nix davon das sotrax gesagt hat einen lalelu ?? sicher das du nicht das andere ding meintest, wo das mit den fehlermeldungen war in welt4 und bei einem account ein backup eingespielt werden musste? denn sowas sagte bugfix bei unserem letzten fehler ;:)

also ich hatte nur info das sotrax erst nächste woche wieder da ist, also eigentlich kann er doch gar nix dazu gesagt haben hmmm . fragen über fragen. hauptsache lost kommt wieder, so will ich keine witwe werden :cry: :cry:

sein testament war noch nicht fertig :twisted:
laura, bei meinem gedächtnis kann ich mir das gut vorstellen :oops: :twisted:

dann schonmal sry an meiner stelle :roll:

Lady_Luck
Feuerwolf

Beitrag von Lady_Luck » 29. Apr 2007, 08:53

Sotrax hat im Bug Report (w4 zum 2.) gesagt dass es einen Acc. erwischt haben soll *info* :)

Ichgönne jedem das lange We und das schöne Wetter, aber ich stell jetzt mal die Frage in den Raum:

Wenn man ein 24h Online Game programmiert, sollte da nicht auch, zumindest am Tage auch an We und Feiertagen Unterstützung da sein?? Whitesnake hat nur die lapidare Antwort von Lady Biene erhalten, sie richtet Sotrax aus, dass er sich so bald als möglich drum kümmern soll. :(

Theseus
Klauenbartrein

Beitrag von Theseus » 29. Apr 2007, 09:07

Lady_Luck hat geschrieben:Whitesnake hat nur die lapidare Antwort von Lady Biene erhalten, sie richtet Sotrax aus, dass er sich so bald als möglich drum kümmern soll. :(
Was soll sie sonst sagen? Die Leute im Support haben nunmal keine Adminrechte auf der Datenbank (zum Glück). Sie können da gar nix machen und müssen das eben weitergeben an die entsprechenden Admins, bzw. hier dann wohl an Gott persönlich.

Also abwarten, Tee trinken und schönes Wetter genießen mit dem Gedanken "Alles wird gut"
Debattiere mit einem Narren nicht auf seinem Niveau - sonst beginnst du, ihm zu gleichen. Jiddisches Sprichwort
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen. Romain Rolland

Lady_Luck
Feuerwolf

Beitrag von Lady_Luck » 29. Apr 2007, 09:43

Theseus....das war nicht die Frage :)

Bomml
Kopolaspinne

Beitrag von Bomml » 29. Apr 2007, 10:50

blizz gibt einfach zu das du die ma unter dir ausrotten willst^^

bei platz 23 hörste dann bitte auf
den da würd ich kommen :)

Memory
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von Memory » 29. Apr 2007, 12:50

Lauranthalas hat geschrieben: @nova itemhexe ist bis montag gar nicht da und ingame ist es laura auch nicht *gg, sind bei dem wetter eben ganzen tag unterwegs ;)
Ja, euch viel Spaß ^^ *sich auch ein schönes Wochenende macht* x)
Bild

Bild

Pyros
Klauenbartrein

Beitrag von Pyros » 29. Apr 2007, 21:17

der acc ist echt weg?

frag mal sotrax ganz lieb ob er seine mit seinen magischen Kräften spielt und deinen acc wiederbelebt.(wozu gibts backups? müsste doch gehen, dass du deinen acc, wenn auch nicht mit aktuellen werten, zurückbekommst)

so genau kenn ich mich da auch nicht aus, aber gib die hoffnung nicht gleich auf! viel glück

Lauranthalas
Feuervogel

Beitrag von Lauranthalas » 30. Apr 2007, 12:01

er wird seinen acc wiederbekommen, dauert aber eben bis sotrax wieder da ist.
@lady du verlangst doch nicht wirklich, das wer bei dem wetter sich das ganze we an den pc setzt, falls doch irgendwer ein dringendes prob hat? kriegen supporter gehälter ?? wäre mir neu, wo ist mein geld *gg du darfst nicht vergessen, das sehr viele sich, wegen 1. mai sogar paar tage urlaub nahmen um zu verreisen. das sollte auch einem admin vergönnt sein.
lostboy hat geschrieben:huhu schatz abknutsch lange nix gehört von dir ;) naja dein mann ist krank also will ich das volle verwöhn programm (abba net im keller gg).
eine frage stelle ich mir jetzt die ganze zeit wieso nur ich verdammt
ich spare für die luxussuite *gg . du musstest dran glauben, wegen deinem namen sicher. nun passt er noch besser zu dir als vorher :lol:

lg laura

p.s: lostboy existiert schon wieder ;)
BildBild

Bugfix
großer Laubbär

Beitrag von Bugfix » 30. Apr 2007, 12:57

Wenn da noch Account nicht wiederhergestellt worden sind bitte im http://www.freewar.de/support melden
BildBild

Gesperrt