umfrage zu W4 acc verlusten
laura, bei meinem gedächtnis kann ich mir das gut vorstellenLauranthalas hat geschrieben:ich weiss gar nix davon das sotrax gesagt hat einen lalelu ?? sicher das du nicht das andere ding meintest, wo das mit den fehlermeldungen war in welt4 und bei einem account ein backup eingespielt werden musste? denn sowas sagte bugfix bei unserem letzten fehler ;:)
also ich hatte nur info das sotrax erst nächste woche wieder da ist, also eigentlich kann er doch gar nix dazu gesagt haben hmmm . fragen über fragen. hauptsache lost kommt wieder, so will ich keine witwe werden![]()
![]()
sein testament war noch nicht fertig

dann schonmal sry an meiner stelle

Sotrax hat im Bug Report (w4 zum 2.) gesagt dass es einen Acc. erwischt haben soll *info* 
Ichgönne jedem das lange We und das schöne Wetter, aber ich stell jetzt mal die Frage in den Raum:
Wenn man ein 24h Online Game programmiert, sollte da nicht auch, zumindest am Tage auch an We und Feiertagen Unterstützung da sein?? Whitesnake hat nur die lapidare Antwort von Lady Biene erhalten, sie richtet Sotrax aus, dass er sich so bald als möglich drum kümmern soll.

Ichgönne jedem das lange We und das schöne Wetter, aber ich stell jetzt mal die Frage in den Raum:
Wenn man ein 24h Online Game programmiert, sollte da nicht auch, zumindest am Tage auch an We und Feiertagen Unterstützung da sein?? Whitesnake hat nur die lapidare Antwort von Lady Biene erhalten, sie richtet Sotrax aus, dass er sich so bald als möglich drum kümmern soll.

Was soll sie sonst sagen? Die Leute im Support haben nunmal keine Adminrechte auf der Datenbank (zum Glück). Sie können da gar nix machen und müssen das eben weitergeben an die entsprechenden Admins, bzw. hier dann wohl an Gott persönlich.Lady_Luck hat geschrieben:Whitesnake hat nur die lapidare Antwort von Lady Biene erhalten, sie richtet Sotrax aus, dass er sich so bald als möglich drum kümmern soll.
Also abwarten, Tee trinken und schönes Wetter genießen mit dem Gedanken "Alles wird gut"
Debattiere mit einem Narren nicht auf seinem Niveau - sonst beginnst du, ihm zu gleichen. Jiddisches Sprichwort
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen. Romain Rolland
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen. Romain Rolland
der acc ist echt weg?
frag mal sotrax ganz lieb ob er seine mit seinen magischen Kräften spielt und deinen acc wiederbelebt.(wozu gibts backups? müsste doch gehen, dass du deinen acc, wenn auch nicht mit aktuellen werten, zurückbekommst)
so genau kenn ich mich da auch nicht aus, aber gib die hoffnung nicht gleich auf! viel glück
frag mal sotrax ganz lieb ob er seine mit seinen magischen Kräften spielt und deinen acc wiederbelebt.(wozu gibts backups? müsste doch gehen, dass du deinen acc, wenn auch nicht mit aktuellen werten, zurückbekommst)
so genau kenn ich mich da auch nicht aus, aber gib die hoffnung nicht gleich auf! viel glück
- Lauranthalas
- Feuervogel
er wird seinen acc wiederbekommen, dauert aber eben bis sotrax wieder da ist.
@lady du verlangst doch nicht wirklich, das wer bei dem wetter sich das ganze we an den pc setzt, falls doch irgendwer ein dringendes prob hat? kriegen supporter gehälter ?? wäre mir neu, wo ist mein geld *gg du darfst nicht vergessen, das sehr viele sich, wegen 1. mai sogar paar tage urlaub nahmen um zu verreisen. das sollte auch einem admin vergönnt sein.

lg laura
p.s: lostboy existiert schon wieder
@lady du verlangst doch nicht wirklich, das wer bei dem wetter sich das ganze we an den pc setzt, falls doch irgendwer ein dringendes prob hat? kriegen supporter gehälter ?? wäre mir neu, wo ist mein geld *gg du darfst nicht vergessen, das sehr viele sich, wegen 1. mai sogar paar tage urlaub nahmen um zu verreisen. das sollte auch einem admin vergönnt sein.
ich spare für die luxussuite *gg . du musstest dran glauben, wegen deinem namen sicher. nun passt er noch besser zu dir als vorherlostboy hat geschrieben:huhu schatz abknutsch lange nix gehört von dirnaja dein mann ist krank also will ich das volle verwöhn programm (abba net im keller gg).
eine frage stelle ich mir jetzt die ganze zeit wieso nur ich verdammt

lg laura
p.s: lostboy existiert schon wieder

Wenn da noch Account nicht wiederhergestellt worden sind bitte im http://www.freewar.de/support melden