Versuche ich es mit den Internet Explorer kommt die Meldung das die Cookies deaktiviert seien...
die echte Fehlerquelle war allerdings das ActiveX (oder wie das heißt)
sollte evtll behoben werden.
keine cookies
keine cookies
Bazinga!
-
- Kopolaspinne
seit heute morgen komm ich mit dem IE nicht mehr in Freewar rein, da kommt nur:
Auf ihrem System sind Cookies deaktiviert. Freewar benötigt Cookies um zu laufen. Aktivieren sie Cookies in ihrem Browser, damit Freewar funktioniert.
hat aber bisher immer geklappt - wurde in der Richtung irgendwas geändert?
P.S.: als armer Natla kann ich mir nur Win2k und IE6 leisten
Auf ihrem System sind Cookies deaktiviert. Freewar benötigt Cookies um zu laufen. Aktivieren sie Cookies in ihrem Browser, damit Freewar funktioniert.

hat aber bisher immer geklappt - wurde in der Richtung irgendwas geändert?

P.S.: als armer Natla kann ich mir nur Win2k und IE6 leisten

...armer natla
- insanus
- Klauenbartrein
Blöde Frage, aber hast du mal geguckt, ob die Cookies tatsächlich deaktiviert sind? Kann ja sein, dass jemand an deinem PC herumgefingert hat oder sich das automatisch verstellt hat (bei mir hat sich neulich die Sprache verstellt
und ich habe zwar in FW und allen Programmen normal geschrieben, hatte aber in ICQ auf einmal die englische Tastaturbelegung).

Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
-
- Kopolaspinne
ich hab den Cookie Pal laufen, und laut Anzeige ist überhaupt kein Cookie aktiv, es wurde keines abgelehnt...
Um ganz sicher zu gehn hab ich grad mal eine Tonausgabe (Beep) aktiviert wenn ein Cookie abgelehnt wird - da kommt nix ^^
irgendwie steh ich voll auf der Leitung
und: auf dem alten PC fingert keiner rumm - dafür gibt die beiden neuen

Um ganz sicher zu gehn hab ich grad mal eine Tonausgabe (Beep) aktiviert wenn ein Cookie abgelehnt wird - da kommt nix ^^
irgendwie steh ich voll auf der Leitung

und: auf dem alten PC fingert keiner rumm - dafür gibt die beiden neuen

...armer natla
- insanus
- Klauenbartrein
Dann schalte mal Cookie Pal aus (was auch immer das ist
) und lasse den IE Cookies akzeptieren. Vielleicht macht ja Cookie Pal die Probleme. Geh sozusagen mal systematisch alle Stationen durch, die deine Cookies durchlaufen. Genauso deine Firewall, sofern du eine hast.

Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.
-
- Kopolaspinne
also das Cookie Pal wars nicht, und die Firewall kann ich nicht ausschalten, weil die am Router integriert ist - da hab ich keine Zugriff.
ABER: das Problem gibt es nur bei Welt 1
Welt 3 funktioniert wie immer (bin ich grade draufgekommen)
nun sehe ich noch 2 Möglichkeiten:
1. es hat mit dem letzten Update zu tun
2. es kommt von der Werbung (in W3 bin ich Sponsor und habe die Werbung ausgeschaltet, in W1 bin ich kein Sponsor)
weil ich ein neugieriger Mensch (eigentlich Natla) bin, hab ich mich gleichmal in W2 angemeldet, und kam sofort rein.
Ich denke also, das hat was mit den letzten Änderungen zu tun
Hat irgendwer irgendwelche Vorschläge dazu?
ABER: das Problem gibt es nur bei Welt 1

nun sehe ich noch 2 Möglichkeiten:
1. es hat mit dem letzten Update zu tun
2. es kommt von der Werbung (in W3 bin ich Sponsor und habe die Werbung ausgeschaltet, in W1 bin ich kein Sponsor)
weil ich ein neugieriger Mensch (eigentlich Natla) bin, hab ich mich gleichmal in W2 angemeldet, und kam sofort rein.
Ich denke also, das hat was mit den letzten Änderungen zu tun

Hat irgendwer irgendwelche Vorschläge dazu?
...armer natla