Autologoff
Autologoff
ich will jetzt mal gerne wissen wann der autologoff stattfindet ich war nämlich mehr als 1h mit offenem fenster online und hab nichts geschrieben oder etwas getan^^ 

Sotrax hat geschrieben:Die Quintessenz: Ihr hattet recht, ich nicht
-
- Kopolaspinne
-
- Nachtgonk
-
-
-
Tja, das ist dafür, falls man jemanden starrt und der dank ausloggen abhauen will. Dadurch hat man dann 3 Minuten Zeit, um ihn entweder auszurauben oder zu töten, da eine Minute doch ein wenig zu kurz sein könntenFeuerjinn hat geschrieben:wieso sollte es bei einer starre 3min sein wasn das fürn schrott das test ich jetzt mal^^

-
- Kopolaspinne
also wie das jetzt mit dem autologoff genau ist, würde mich auch interessieren...
mir hat nämlich mein internettprovider für 8h die verbindung gekappt, und nach 20min ist mein natlaschutz abgelaufen und ich wurde gekillt (hat mich über 50k gekostet)
da ganze ist in wolka passiert, zu einer eher unchristlichen zeit - also glaube ich nicht, das da allzuoft wer über das feld gelaufen ist.
wie lange der zeitpunkz zwischen meinem "rauswurf" und dem kill war, kann ich leider nicht sagen - aber rein von der menge der artikel die in der MH in dieser zeit von mir gekauft wurden, würde ich auf 40 min bis 1h schließen
mir wäre da liebste ein autologoff-funktion für sponsoren, also das sponsoren eine autologoff aktivieren können, der sie einrfach nach 5 min inaktivität rauswirft...
mir hat nämlich mein internettprovider für 8h die verbindung gekappt, und nach 20min ist mein natlaschutz abgelaufen und ich wurde gekillt (hat mich über 50k gekostet)

da ganze ist in wolka passiert, zu einer eher unchristlichen zeit - also glaube ich nicht, das da allzuoft wer über das feld gelaufen ist.
wie lange der zeitpunkz zwischen meinem "rauswurf" und dem kill war, kann ich leider nicht sagen - aber rein von der menge der artikel die in der MH in dieser zeit von mir gekauft wurden, würde ich auf 40 min bis 1h schließen
mir wäre da liebste ein autologoff-funktion für sponsoren, also das sponsoren eine autologoff aktivieren können, der sie einrfach nach 5 min inaktivität rauswirft...
...armer natla
Ich denke, der kam eben etwa ne Viertelstunde nach deinem Ausfall - dadurch wurde das Feld aktualisiert und dann musste er nur warten, bis dein Schutz weg war.Sotrax hat geschrieben:Es gibt einen Autologout nach 15 Minuten. Dieser funktioniert auch genau wie er soll, er loggt z.B. zuverlässig leute aus, die das Fenster einfach schliessen oder den Rechner runterfahren.
Der Logout wird nicht durchgeführt, wenn man an irgendeiner Art von Feldaktivität beteiligt ist.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
-
- Kopolaspinne
Wenn seine Verbindung weg ist, müsste das doch den gleichen Effekt haben, wie wenn das Browser-Fenster zu ist - dass er nämlich auf jeden Fall nach 15 min spätestens raus ist. Das mit dem Aktualisieren ist doch nur wichtig, wenn Browserfenster noch offen ist - i.E. nachlädt. Das konnte er ohne Verbindung hier wohl kaum.
Das bestätigen auch meine eigenen Erfahrungen: ich war schon öfters nen Tag lang afk rumgestanden, wenn pc angelassen und Fenster offen - mit ausloggen-vergessen und runterfahren bleib ich selbst an der Post keine halbe Stunde eingeloggt.
>> vielleicht waren es doch eher keine ganzen 20 min mehr, oder die 15 min stimmen nicht so ganz genau?
Das bestätigen auch meine eigenen Erfahrungen: ich war schon öfters nen Tag lang afk rumgestanden, wenn pc angelassen und Fenster offen - mit ausloggen-vergessen und runterfahren bleib ich selbst an der Post keine halbe Stunde eingeloggt.
>> vielleicht waren es doch eher keine ganzen 20 min mehr, oder die 15 min stimmen nicht so ganz genau?