woran erkennt man ob wer linkt?
woran erkennt man ob wer linkt?
also ich will einfach wissen wie man erkennen kann ob wer linkt...
also ich hab 16k dsl (also sehr schnelles inet) und da gibts ne person die kommt auf mein feld nimmt 2 geweben und verschwindet wieder ohne das ichs mitbekomme das ist doch nicht möglich oder? oder nen wegzauber verpassen ohne das ich den überhaupt gesehn habe.... also mit meinem inet ist alles in ordnung ich lagge nicht und die reaktionszeit ist auch perferkt also müsste der typ linken oder?
also ich hab 16k dsl (also sehr schnelles inet) und da gibts ne person die kommt auf mein feld nimmt 2 geweben und verschwindet wieder ohne das ichs mitbekomme das ist doch nicht möglich oder? oder nen wegzauber verpassen ohne das ich den überhaupt gesehn habe.... also mit meinem inet ist alles in ordnung ich lagge nicht und die reaktionszeit ist auch perferkt also müsste der typ linken oder?
-.-
Glaub mir, das ist sehrwohl möglich 
Mit ner KdZ ist der so schnell vorbei das du ihn kaum siehst, und sobald die erste Nachricht vonwegen Gewebewurm bekommst hat er ca. 2 Sekunden Zeit den 2. auchnoch anzuwenden, soll heißen du peilst nix und er ist schon wieder weg.
Ganz ohne linken, blos mit schneller Reaktion ist weitaus mehr möglich als die Meisten denken.
EDIT: Würde er linken dann hättest du vermutlich weitaus schlimmeres in dieser kurzen Zeit abbekommen, dann ist innerhalb einer Sekunde auch ein kompletter Bombenkill möglich...

Mit ner KdZ ist der so schnell vorbei das du ihn kaum siehst, und sobald die erste Nachricht vonwegen Gewebewurm bekommst hat er ca. 2 Sekunden Zeit den 2. auchnoch anzuwenden, soll heißen du peilst nix und er ist schon wieder weg.
Ganz ohne linken, blos mit schneller Reaktion ist weitaus mehr möglich als die Meisten denken.
EDIT: Würde er linken dann hättest du vermutlich weitaus schlimmeres in dieser kurzen Zeit abbekommen, dann ist innerhalb einer Sekunde auch ein kompletter Bombenkill möglich...
- insanus
- Klauenbartrein
Der Chat aktualisiert sich alle 1,5 Sekunden. Das kann reichen. Es kann auch sein, dass dein PC oder dein Internet eine kurze Verzögerung hatte, oder es eine Art Mini-lag gab. Nicht jedesmal ist es deshalb gleich gelinkt.
Aber erkennbar ist es kaum, das ist leider wahr.
Aber erkennbar ist es kaum, das ist leider wahr.

Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
- -=blade=-
- Zauberer der Bergwiesen
Re: woran erkennt man ob wer linkt?
von wo weißt es dann überhaupt o.OSceda hat geschrieben:also ich will einfach wissen wie man erkennen kann ob wer linkt...
Kayphes hat geschrieben:ich bin dafür dass Strogohold gebannt werden soll das es ein noob sondergleichen ist und meine tolle Idee beleidigt hat.
ich finds auch traurig das man linker nich erkennt..
die können alles mögliche machen ohne das wer was dagegen tut
und insanus der chat geht zwar aller 1,5k neu aber reicht das für klicks? (1x aufs feld kommen 2x gewebe wurm anklicken 2x von mir die gewebe nehmen dann gzk anklicken gebiet auswählen und porten) ich glaub das packt keiner in 1,5secs

und insanus der chat geht zwar aller 1,5k neu aber reicht das für klicks? (1x aufs feld kommen 2x gewebe wurm anklicken 2x von mir die gewebe nehmen dann gzk anklicken gebiet auswählen und porten) ich glaub das packt keiner in 1,5secs
-.-
- insanus
- Klauenbartrein
Oder der PC laggt kurz. Z. B. wenn das System nicht gut konfiguriert ist oder du zwei Anti-Viren-Programme drauf hast. Mein Laptop wurde bei der Reparatur mit einem zweiten Anti-Virus-Programm und ein paar google-tools bespielt, gut gemeint, aber schlecht für mich. Seitdem sprang die CPU-Last alle 5 Sekunden für 3-5 Sekunden auf 100%, in der Zeit ging nichts. Kein Fensterwechsel, kein Chat, nicht mal die Uhr unter der Karte in FW lief weiter (nur bei aktualisieren kam die korrekte Zeit). Möglich wäre auch sowas bei dir, nur in kleinerer Form, dass es einen kurzen Mini-lag auf deinem PC gab.
Da ich kein Gewebejäger etc. bin weiß ich nicht, ob beim Wurm eine Check-ID vergeben wird. Sollte das nicht der Fall sein wäre es möglich, dass er einfach gelinkt hat (ich erkläre jetzt natürlich nicht wie, sonst macht das bald jeder), ist natürlich auch schlecht zu erkennen.
Wirklich erkennbar sind eher Scripte etc. wenn er für kommen, zwei Proben nehmen und mit gzk abhauen nur 0,5 Sekunden oder so braucht, so schnell kann keiner klicken (höchstens scripten etc.).
Da ich kein Gewebejäger etc. bin weiß ich nicht, ob beim Wurm eine Check-ID vergeben wird. Sollte das nicht der Fall sein wäre es möglich, dass er einfach gelinkt hat (ich erkläre jetzt natürlich nicht wie, sonst macht das bald jeder), ist natürlich auch schlecht zu erkennen.

Wirklich erkennbar sind eher Scripte etc. wenn er für kommen, zwei Proben nehmen und mit gzk abhauen nur 0,5 Sekunden oder so braucht, so schnell kann keiner klicken (höchstens scripten etc.).
Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.