Ihr müsst euch folgendes überlegen:
- Viele User schreiben Sotrax PN mit Fragen, weit mehr noch, als in den Support schreiben
- Durch die ständig wachsende Community werden diese PN immer mehr
- wollte Sotrax sie alle beantworten würde dies alleine mehrere Stunden am Tag benötigrn.
Das heißt: Sotrax ist gar nicht dazu in der Lage auf alles zu antworten.
sotrax & pn
Ich verstehe auch nicht so recht, was ihr von Sotrax wollt? Es gibt nunmal nicht soooo viel Sachen, die NUR Sotrax beantworten kann.
Wenn ihr Probleme mit eurem Fernseher habt, dann ruft ihr ja auch nicht beim Firmenchef von Sony, Panasonic,... an, sondern meldet euch bei deren Support. Und warum geht das nicht hier?
Die Antwortkette läuft nunmal: Mod --> SMod --> Support --> Admin --> Sotrax/Kim
Denke mal, die meisten würden da eher eine Antwort erhalten, als mit einer PN oder email.
Ich wage sogar zu behaupten, daß 95% aller emails/PN an Sotrax einfach nur Müll sind, oder sinnlose Fragen. Angenommen er bekommt 500 emails/PN am Tag, dann sind dann immer noch 25 dabei, die sorgfältig bearbeitet werden müssen. Nun setzt ihr euch mal hin und beantwortet 25 emails, die nicht nur ein JA oder NEIN als Antwort brauchen. Das nimmt auch Zeit in Anspruch.
Wenn ihr Probleme mit eurem Fernseher habt, dann ruft ihr ja auch nicht beim Firmenchef von Sony, Panasonic,... an, sondern meldet euch bei deren Support. Und warum geht das nicht hier?
Die Antwortkette läuft nunmal: Mod --> SMod --> Support --> Admin --> Sotrax/Kim
Denke mal, die meisten würden da eher eine Antwort erhalten, als mit einer PN oder email.
Ich wage sogar zu behaupten, daß 95% aller emails/PN an Sotrax einfach nur Müll sind, oder sinnlose Fragen. Angenommen er bekommt 500 emails/PN am Tag, dann sind dann immer noch 25 dabei, die sorgfältig bearbeitet werden müssen. Nun setzt ihr euch mal hin und beantwortet 25 emails, die nicht nur ein JA oder NEIN als Antwort brauchen. Das nimmt auch Zeit in Anspruch.
Debattiere mit einem Narren nicht auf seinem Niveau - sonst beginnst du, ihm zu gleichen. Jiddisches Sprichwort
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen. Romain Rolland
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen. Romain Rolland
-
- Feuerwolf
- Wohnort: in Brondor bei den Libellen,Hornissen,Nylfons und Geistern wo meine Augen im Geisterhaus blau glühen
- großer Laubbär
-=Myra Shurtugal=- hat geschrieben:antwortet er da? o.OLordNatla aus W5 hat geschrieben:Bei wichtigen Themen sollte man eh den Weg über den Support gehen
Ja,500Mails kommt hin*das aus eigener erfahrung kennt* x) ^^
Selbstverständlich antwortet er da. Jedoch wird ein Ticket nur dann an ihn gegeben, wenn es wirklich von Nöten ist.