Spitzhaken
Spitzhaken
Nun zerbrechen die ja, aber ich hab als das Ganze aufkam meine Tod und Diebi geschützt was nun? Ist das Geld nun dank der Änderung zum Fenster rausgeworfen? Das sollt mein nächstes Unique werden. Was mach ich denn nu?
-
- Verdammnis
- Brainmaster
- Klauenbartrein
-
Yupp, aber die hier ist kein Unique. Und wenn man jetzt ein Unique draus machen würde, dann würde die zwar funzen, aber könnte auch zerbrechenMheatus hat geschrieben:Soweit ich gehört habe, kann man seit der Änderung mit Unique-Spitzhacken nicht mehr in dem Kampfgebiet hacken, sondern nur noch Schätze ausbuddeln.

- insanus
- Klauenbartrein
Ne, nicht schlechtes Zeugnis für FW-Spieler, schlechtes Zeugnis für die Foren-Community, welche in den letzten Monaten stark abgenommen hat. Da sich Unfreundlichkeit und, ich zögere beim Gebrauch des Wortes "Dummheit", sagen wir mal "Unbeherrschtheit" und "Postingzwang" stark verbreitet haben, was natürlich auch die Vernünftigen aus dem Forum vertreibt.
Freewar ist nunmal eine BETA und da kann sich Vieles ändern. Allerdings bist du selbst Schuld, wenn du einen vierstelligen Betrag für eine Spitzhacke ausgibst. Das ist wie im wahren Leben, am teuersten bezahlen die, die alles sofort haben müssen anstatt zu warten (eine Ausnahme bilden hier die rassenspezifischen High-End-Angriffswaffen, deren Preis sich von anfänglich 30k auf unglaubliche 500k heraufgespindelt hat, auch wenn diese jetzt schon wieder im Fallen sind).
Freewar ist nunmal eine BETA und da kann sich Vieles ändern. Allerdings bist du selbst Schuld, wenn du einen vierstelligen Betrag für eine Spitzhacke ausgibst. Das ist wie im wahren Leben, am teuersten bezahlen die, die alles sofort haben müssen anstatt zu warten (eine Ausnahme bilden hier die rassenspezifischen High-End-Angriffswaffen, deren Preis sich von anfänglich 30k auf unglaubliche 500k heraufgespindelt hat, auch wenn diese jetzt schon wieder im Fallen sind).
Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
- Zerdux van Helghast
- Feuerwolf
- Geist von Fool
- großer Laubbär
Mal überlegt, dass die Spitzhacke für einige Spieler das Item ist, was sie am häufigsten täglich nutzen? Dass sie es vielleicht gerade zum Unique machen/machen wollten, WEIL Spitzhacken sonst nunmal Massenware sind? Dass ein Unique, egal was das Grunditem war, den Doppelschutz wert ist, weil es eben etwas persönliches ist, das man nicht in den Händen seines Killers sehen will? Und warum es sinnvoll ist, Items bereits vor dem Uniquen zu schützen muss ich dir hoffentlich nicht erklären.
Ich denk, ich würde die Hacke doch noch Uniquen, kann man sie wenigstens als Glücksbringer beim Schatzsuchen nehmen. Besser, als das Ding mit TS im SF vergammeln zu lassen oder beim Hacken zu riskieren.
Gehört halt leider zu den Überraschungen einer Beta... soll Leute geben, die kurz vor dem Rauskommen der neuen Highends 500 k für nen Mondstab ausgegeben haben.
(Btw: andere Leute machen aus Holz Uniques...)
Ich denk, ich würde die Hacke doch noch Uniquen, kann man sie wenigstens als Glücksbringer beim Schatzsuchen nehmen. Besser, als das Ding mit TS im SF vergammeln zu lassen oder beim Hacken zu riskieren.
Gehört halt leider zu den Überraschungen einer Beta... soll Leute geben, die kurz vor dem Rauskommen der neuen Highends 500 k für nen Mondstab ausgegeben haben.
(Btw: andere Leute machen aus Holz Uniques...)
Quest mit Lopkanuss geht noch bei Unique.babystar hat geschrieben:auch wenn das nen quest hat der aber nimmer geht
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.