wollt nur mal wissen wann die Anmeldung wieder startet... *lechz* thx
BTW... ich war neugierig und hab geguckt ob ich über den Quellcode der Anmelde-Vor-seite auf die "register.php" von w1 komme... tu ich... ich will aber nich ausprobieren ob ich mich jetzt da anmelden kann und einen bann für alle meine Accounts in Gesamt-FW riskieren...
Die register.php von w1 sollte man abstellen oder 'leeren' wenn anmelde-stopp ist...
Wann wird W1 wieder frei?
- Ryuu No Aoiro
- Kaklatron
- restless wayfarer
- Klauenbartrein
Re: Wann wird W1 wieder frei?
funktioniert auch ganz einfach mit linksRyuu No Aoiro hat geschrieben:wollt nur mal wissen wann die Anmeldung wieder startet... *lechz* thx
BTW... ich war neugierig und hab geguckt ob ich über den Quellcode der Anmelde-Vor-seite auf die "register.php" von w1 komme... tu ich... ich will aber nich ausprobieren ob ich mich jetzt da anmelden kann und einen bann für alle meine Accounts in Gesamt-FW riskieren...
Die register.php von w1 sollte man abstellen oder 'leeren' wenn anmelde-stopp ist...
Das stimmt ganz und gar ! gestern gemerktSotrax hat geschrieben:Wird wohl noch länger dauern. Ich rate aber auch jedem davon ab derzeit in W1 zu spielen, die anderen Welten laufen deutlich besser und deutlich lagfreier.