zum thema Auftrag=Quest?

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
Gesperrt
Fallcon
Kopolaspinne
zum thema Auftrag=Quest?

Beitrag von Fallcon » 2. Jun 2007, 11:07

Sonic3 schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] nehmen wir mal an ein bekannter von mir will einen ring waschen und der fällt ihm rein nur mal angenommen bekommt man den theoretisch auch wieder raus ?

Angsthase schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] es sind aufträge keine quest^^

Sonic3 schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] wehe knast -.-"

Ernst August schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] *gibt den tipp was mann tun muss*

Can Ka No Rey schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] guten morgen zusammen

Ernst August schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] für sowas darf ma keinen knasten

Sonic3 schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] loool ernst hat questlösungen verraten knast!

Sonic3 schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] XD

Ernst August schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] 1. is das keien questlösung, 2. komm ich dihc gleich holen

Ein Moderator bringt Ernst August in das Gefängnis von Konlir.

Also sotrax selbst meint ja es sind keine quests vieleicht sollte er auch deswegen eindeutige anweisungen geben.

Und Ernst ist nicht der einzigste der deswegen 10min knast hat.

holy knight
großer Laubbär

Beitrag von holy knight » 2. Jun 2007, 11:10

ähm das hab ich 2 min vorher schon gepostet^^
Ich geb überall meinen senf dazu!BildIch hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!Bild

winzig
Klauenbartrein

Beitrag von winzig » 2. Jun 2007, 12:17

find ich trotzdem gerechtfertigt...
ich will zb den auftrag selbst lösen und nicht schon 3x vorher im schreichat lesen was ich tun muss..
winzig | Oh yeah, Baby!

LordNatla aus W5

Beitrag von LordNatla aus W5 » 2. Jun 2007, 12:31

Kniffeliges Thema, da Sotrax höchst persönlich im Schreichat verkündet hat, dass die Aufträge keine Quests sind und man ruhig helfen darf, wenn es praktisch schon dabei steht. Und wenn man jetzt zwischen Aufträgen und Aufträgen unterscheiden, na dann viel Spass Mods bzw. viel Spass Support, ihr habt wohl noch nicht genug zu tun 8)

Zparxx
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Zparxx » 2. Jun 2007, 13:11

§ 18 Moderatoren ist in jedem Falle Folge zu leisten. Leute die sich den Anweisungen der Moderatoren widersetzen können gebannt werden.
Möp, sagt der Mod es darf nicht geschrien werden, darf es das auch nicht.

Ich denke hier wird sich das von Welt zu Welt unterscheiden, je nach dem wie sich die Mods dort einigen bzw. wie der S-Mod entscheidet, wäre ja nicht die einzige "Regel" die nur auf gewisse Welten fällt.

sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 2. Jun 2007, 13:41

LordNatla aus W5 hat geschrieben:Kniffeliges Thema, da Sotrax höchst persönlich im Schreichat verkündet hat, dass die Aufträge keine Quests sind und man ruhig helfen darf
Stimmt genau - die AUFTRÄGE sind keine Quests, wohl aber können Teilschritte davon Quests sein. Folglich vollkommen gerechtfertigt.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Ice

Beitrag von Ice » 2. Jun 2007, 14:00

LordNatla aus W5 hat geschrieben:Kniffeliges Thema, da Sotrax höchst persönlich im Schreichat verkündet hat, dass die Aufträge keine Quests sind und man ruhig helfen darf, wenn es praktisch schon dabei steht. Und wenn man jetzt zwischen Aufträgen und Aufträgen unterscheiden, na dann viel Spass Mods bzw. viel Spass Support, ihr habt wohl noch nicht genug zu tun 8)
Sotrax hat gesagt, daß man durchaus weiterhelfen kann, wenn es OFFENSICHTLICH ist, was zu tun ist (z.B., wenn Leute das Futter zur Futterstelle statt zum Haus bringen oder so).
In dem Fall hier ist das aber durchaus als Quest zu betrachten, weil es eben nicht offensichtlich ersichtlich war, was man zu tun hat, um den Ring zu reinigen.

Bugfix
großer Laubbär

Beitrag von Bugfix » 2. Jun 2007, 15:18

BildBild

Gesperrt