zum Anmeldestop W1
zum Anmeldestop W1
Also der Anmeldestop in W1 ist ja nett gemeint und alles, aber es gibt Leute die sich trotzdem anmelden indem sie einfach den Link so ändern das Sie zur anmeldung in w1 kommen. Wenn man sich darüber beklagt bekommt man folgende nachricht vom mod:
ACHTUNG
Der Moderator XXX lässt dir eine wichtige Nachricht zukommen:
Benutzung des Anmeldelinkes ist nicht verboten.
//
Gut jetzt kann man sagen der Betroffene Acc wurde vllt vor den Anmeldestop registriert und ist nur heute das erste mal eingelogt, aber bei den Fall wo ich mich beklagt habe war es eindeutig Nachweisbar das dieser acc erst Heute erstellt wurde.
Hintergrund:
Virus benennt sich (nach anmeldestop) um in Wein der Liebe (den Namen wollte er lediglich für ein paar Stunden nutzen und dann wieder zurücknennen) und ein paar stunden Später betritt zufälliger Weise Virus das erste mal die Welt. Und dann kam halt die Anfrage an die mods ob man den fake virus nicht bannen kann aufgrund der anmeldesperre worauf die oben genannte antwort kam.
Deshalb fordere ich eine bessere Umsetzung des Anmeldestops, da sogut wie jeder weiß wie man Links manipuliert und somit der Stop eigentlich keinen Sinn hat in seiner jetzigen Form. Denn jeder der sich in W1 anmelden will kann das über ein ganz einfachen Weg.
ja nun kann man sagen Virus ist selber schuld an der Situation muss sich ja nicht umbennen (bin ich eigentlich auch der Meinung), trotzdem gibt es noch andere Beispiele nicht dieser Art wo Leute die sich angemeldet haben offen gestanden haben, dass sie dafür den Link manipulierten.
Beachte: Es geht nicht umbedingt um den vermutlichen multi eines Spieler der Virus genannt wurde oder um die Modentscheidung, sondern um die Tatsache das der Anmeldestop nicht seinen Zweck erfüllt.
ACHTUNG
//
Gut jetzt kann man sagen der Betroffene Acc wurde vllt vor den Anmeldestop registriert und ist nur heute das erste mal eingelogt, aber bei den Fall wo ich mich beklagt habe war es eindeutig Nachweisbar das dieser acc erst Heute erstellt wurde.
Hintergrund:
Virus benennt sich (nach anmeldestop) um in Wein der Liebe (den Namen wollte er lediglich für ein paar Stunden nutzen und dann wieder zurücknennen) und ein paar stunden Später betritt zufälliger Weise Virus das erste mal die Welt. Und dann kam halt die Anfrage an die mods ob man den fake virus nicht bannen kann aufgrund der anmeldesperre worauf die oben genannte antwort kam.
Deshalb fordere ich eine bessere Umsetzung des Anmeldestops, da sogut wie jeder weiß wie man Links manipuliert und somit der Stop eigentlich keinen Sinn hat in seiner jetzigen Form. Denn jeder der sich in W1 anmelden will kann das über ein ganz einfachen Weg.
ja nun kann man sagen Virus ist selber schuld an der Situation muss sich ja nicht umbennen (bin ich eigentlich auch der Meinung), trotzdem gibt es noch andere Beispiele nicht dieser Art wo Leute die sich angemeldet haben offen gestanden haben, dass sie dafür den Link manipulierten.
Beachte: Es geht nicht umbedingt um den vermutlichen multi eines Spieler der Virus genannt wurde oder um die Modentscheidung, sondern um die Tatsache das der Anmeldestop nicht seinen Zweck erfüllt.
-
ich antworte darauf mal mit ein zitat von sotrax:LordNatla aus W5 hat geschrieben:Ja, es gibt aber keine Anmeldestopp, sondern nur der Link auf der Hauptseite wurde entfernt.
oh Edit: Das zeigt genau das Problem komplette Anmeldesperre angekündigt aber nur Link entfernt.Sotrax hat geschrieben:Die massiven Lags heute kommen daher, dass irre viele Leute aufträge machen und soviele online sind wie schon lange nicht mehr.
Ich habe die Anmeldung in W1 komplett gesperrt und werde sie auch gesperrt halten. Das Lagproblem wird auf Dauer gelöst werden.
-
Fallcon hat absolut Recht und auch linken auf der Hauptseite denn nichts anderes ist das, ist verboten. Cosima in w1 hat den einen Neuanmelder nach meiner Usernachricht an sie auch brav gebannt.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
http://85.10.193.197/freewar/internal/f ... ser_id=118
<<< profil von dem "gefälschten virus"
lg
der echte virus
<<< profil von dem "gefälschten virus"
lg
der echte virus
heißt das, dass nach der lösung des lagproblemes die anmeldung wieder entsperrt wird? das geht nicht so direkt aus dem text hervor ;-/Sotrax hat Folgendes geschrieben:
Die massiven Lags heute kommen daher, dass irre viele Leute aufträge machen und soviele online sind wie schon lange nicht mehr.
Ich habe die Anmeldung in W1 komplett gesperrt und werde sie auch gesperrt halten. Das Lagproblem wird auf Dauer gelöst werden.
-
- unlimited
- Kopolaspinne
ich hoffe, dass sotrax w1 wieder entsperrt... habe es verplant, oft genug mit meinem w1-acc onzukommen, dass er nicht gelöscht wird ^^ und ich würde mir gerne die neuerungen ansehen... *g*
Drogiwan Cannobi - Welt 3
Cannakin Highwalker - Welt 1
Cannakin Highwalker - Welt 1
Sotrax hat geschrieben:Auf Onloisch nennt man die Welt durchaus "Momborodolitorium", aber die Taruner weigern sich der Welt diesen Namen zu geben.
-
- -=blade=-
- Zauberer der Bergwiesen
Re: zum Anmeldestop W1
Fallcon hat geschrieben:Also der Anmeldestop in W1 ist ja nett gemeint und alles, aber es gibt Leute die sich trotzdem anmelden indem sie einfach den Link so ändern das Sie zur anmeldung in w1 kommen. Wenn man sich darüber beklagt bekommt man folgende nachricht vom mod:
ACHTUNG
//
Hintergrund:
.
Doch selbst Schuld oder? Hätte er sich nicht umbenannt, wär nix passiert.
Find den "Anmeldestopp bzw. Anmeldelinkentfernung" gut, sollte so bleiben, bis alles bugs & laggs die die aufträge verursachen behoben sin.
ich glaub auch, dass es dann besser wird un sich nich alle in w1 anmeldenLordNatla aus W5 hat geschrieben: Ach komm, die Anmeldung ist nicht zum ersten Mal gesperrt für W1 und wurde immer wieder freigegeben. Ich würde einfach mal abwarten bis das Auftragshaus in allen Welten ist

mgf
Kayphes hat geschrieben:ich bin dafür dass Strogohold gebannt werden soll das es ein noob sondergleichen ist und meine tolle Idee beleidigt hat.
wtf? du warst das? -.-Blizz hat geschrieben:Fallcon hat absolut Recht und auch linken auf der Hauptseite denn nichts anderes ist das, ist verboten. Cosima in w1 hat den einen Neuanmelder nach meiner Usernachricht an sie auch brav gebannt.
da sieht man mal wie einig sich die mods sind...im 1.post in diesem thread schreibt noch einer es wäre nicht schlimm und dann sowas