hallöchen Leute.
Ich hatte schon im Support-Menu vom FW ein Ticket erstellt... schon Vor tagen...und keine Antwort bekommen bis heute nicht..... naja.
Evtl. Klappts ja hier.
Meine Mitteiung enthielt folgenden Text (kopie)
Nickname: Fallen Angle Welt: 4
Hallöchen.
Zunächst erstmal Meine Mail addi stimmt nicht mit der Überein mit der ich mich angemeldet habe.
Zur Erklärung: Die Admin@sims2center.de War eine Addi von meinem Gemieteten WebSpace. Diesen habe ich aber geschlossen und warte auf eine nue URL. Das heißt das auch der Postversandt darüber nicht mehr funxt.
Mein eigentliches Anliegen...Am Donnerstag habe ich per Pay-Pal einen Sponsorengutschein gekauft. Geschehen ist aber noch nichts.
Nunja Für Pay-Pal kauf ist die zeit aber doch arg lang. Kann es sein das Daß bei euch untergegangen ist?
Ich würde euch gern ne Kopie von der Pay-pal bescheinigung schicken ich weiß nur nicht wie.
Wäre schön wenn ihr mich aufklären könntet.
Besten Dank
Arno Weigel (Fallen Angle)
Also ich finde eine Woche Für pay-Pal etwas übertrieben lange oder?
nochmla besten Dank für die mühe
Sponsorengutschein per Pay-Pal
-
- Drosan
- Gelbbart-Yeti
Bitte die Emailadresse mit der die Paypalbezahlunng durchgeführt wurde explizit angeben
Bitte die Emailadresse mit der die Paypalbezahlunng durchgeführt wurde explizit angeben
Gründer und einziger Mitarbeiter der Stiftung Obi Test
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*