Also hätte da nen paar fragen die das Spielen über die selbe Ip betreffen:
Ich wollte meiner Freundin Freewar etwas zeigen, da ich denke das sie daran Spass haben könnte aber:
Das ich ihr nix schenken darf ist mir klar. Aber wie siehts mit abkaufen aus?
Mir wurde mal gesagt das wäre wie ne Wagschale es muss halt auf beiden seiten immer gleich sein, aber dies hängt ja dann bestimmt vom Shoppreis ab. Also nach dem System würde ja der Multi Alarm angehn wenn ich ihr ne Sprengkapsel zu 10k abkaufe, da es aber der Marktwert ist wäre das schlimm dann? Oder klärt sich sowas von allein ohne das es denn Mods viel Ärger macht.
Und 2. Wie ist das mit jagen in der Gruppe mit Goldteilen? geht da auch der Multi Verdaacht los?
Hoffe das kann mir wer genau beantworten, pls keine Spekulationen.
Spielen über selbe IP
-
Naja wenn du es ihr zeigen willst, hört sich das so an als würdest ihr auf einem Pc mit zwei accounts online gehen. Das ja schon mal im voraus verboten. Wenn ihr 2 Pcs habt, gibt es ja den klassischen "multitest", wenn ihr den besteht trägt den sowiso ein mod ins forum ein und man kann schon mal davon ausgehen das ihr nicht unbedingt multis seit.... wohl schon ein besserer einstieg für euch
Wie lord auch gesagt hat, kommt es auf die Welt drauf an. Manchen welten sind sogar geschenke erlaubt und auch verkaufen, aber in anderen mal garnicht...
aber das mit der Gruppe verstehe ich nicht ganz, warum sollte ein Multiverdacht losgehen wenn der mod nicht sieht wie du deine gruppe gestellt hast?
Wie lord auch gesagt hat, kommt es auf die Welt drauf an. Manchen welten sind sogar geschenke erlaubt und auch verkaufen, aber in anderen mal garnicht...
aber das mit der Gruppe verstehe ich nicht ganz, warum sollte ein Multiverdacht losgehen wenn der mod nicht sieht wie du deine gruppe gestellt hast?