Seelenklinge/Baruschwert

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 11. Jun 2007, 15:44

iceangel hat geschrieben:is irgendwie logisch..dass unter 20 k xp kaum einer so ne waffe droppt..denn viel drunter kriegst die dampfgeister ja auch net klein..zumindets nicht mit einem schlag und ohne hilfe ;)
Sicher ein Punkt, der indirekt die Wahrscheinlichkeit senkt. Je schneller man die Viecher killt, desto mehr Geister kriegt man in Bezug auf die Konkurrenz -> öfter die Chance auf die Waffen.
Dimi hat geschrieben:die haben ne mindesstärke von 400, was will jemand mit 20k xp mit denen?
Füllen, soll Leute geben, die noch nicht 5k Getreide am Tag kriegen oder keine 6k Kapseln in 24 Stunden droppen.

Du hast einfach Pech, lass dich nicht entmutigen - es ist nicht sonderlich unwahrscheinlich, bei 500 noch keine gekriegt zu haben, wahrscheinlicher sogar, als dass ein Feueramu 5mal in Folge (nicht) ausschlägt :?
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

MiXiGoDo
Kopolaspinne

Beitrag von MiXiGoDo » 11. Jun 2007, 21:09

Sie ist den ganzen Tag in der Mine und stirbt dann sogar nach einer globalen. Stimmts ira? ;)

Naja bin ebenfalls einer der schon 4mal drinne war und nach wat weis ich wievielen nix bekommen hat. Aber shit happens, weitergehts bald hab ich eine :)

ira
Kaklatron

Beitrag von ira » 12. Jun 2007, 15:45

psst da hab ich gepennt garnicht gepeilt das meine lp auf null waren das ging viel zu schnell seufz :?
und ice ich hab nur 16k exp wollte ich nur mal gesagt haben und schaff locker zwei geister naja muss mich dann nur heilen das ist alles aber die geben ja auch genug gold so rentiert sich das noch ^^ .. unterschätz mal nicht ein unter 20k expiler^^

Gesperrt