Unfähigkeit von Mr Floppy !!

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
Tiramon
Administrator
Beitrag von Tiramon » 1. Nov 2004, 14:46

ich verspreche dir ich werde mich nicht für eine ausgesprochene tatsache entschuldigen

was du daraus jetzt machst ist dein ding
und wenn du nichtmal den admins glaubst was im spiel verboten, unerwünscht oder erlaubt ist kann ich dir auch nciht helfen
wir können auch noch nen artikel reinpacken alle nicknames die sich an amerikanischen präsidenten orietieren sind unerwünscht vielleicht gibst du dich ja dann mal zufrieden

merkst du eigentlich wie kindisch du dich benimmst?
There are 10 types of people, those that understand binary and those that don't
BildBild

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 1. Nov 2004, 14:51

Kindisch ist das was ihr macht, behaupten politische Namen wären verboten aber eine Angela Merkel zulassen, behaupten anstössige Namen wären verboten aber "Gottes rechter Hoden" zulassen, Spieler beleidigen und nicht das Rückgrat haben euch dafür zu entschuldigen, User knasten ohne Grund denn ICH habe davor nur Tatsachen ausgesprochen !!!!!!!!!!!!!!

Tiramon
Administrator
Beitrag von Tiramon » 1. Nov 2004, 15:09

wie allein bereits in diesem thread mehrfach gesagt
floppy hat richtig gehandelt, was einschließt das das knasten auch korrekt war

wenn dich das so sehr stört, lösch deinen account und such dir nen anderes spiel

es zwingt dich ja niemand freewar zu spielen
BildBild

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 1. Nov 2004, 15:11

Du widerholst dich und damit wirds weder besser noch richtiger !

Möchte euch mal sehen wenn euch jemand so beleidigt !
Aber ihr dürfts wohl oder was ????????????

Tiramon
Administrator
Beitrag von Tiramon » 1. Nov 2004, 15:16

wir dürfen hier zumindest weitaus mehr als du weil wir admins dieses spiels sind

wie bereits mehrfach gesagt seh ich meine aussage auch nicht als beleidigung an

wenn du es genau wissen willst dürften wir laut unseren agbs dich sogar löschen weil uns deine nase nicht passt
§ 2 Die Mitgliedschaft kann jederzeit mit Löschung des Accounts beendet werden.
§ 5 Kein Benutzer hat einen Anspruch auf die Teilnahme bei Freewar. Der Betreiber behält sich das Recht vor, Spieler zu
löschen oder zu sperren die gegen diese Nutzungsbedingungen verstoßen.
und von wegen ich wiederhol mich ....
rat mal wieso ... von dir kommt doch auch nix neues daher passt meine wiederholte aussage ja jedesmal
BildBild

Lino
großer Laubbär

Beitrag von Lino » 1. Nov 2004, 15:16

so, können sich dann vielleicht alle beteiligten mal wieder beruhigen?

ich hab die situation selbst nicht mitbekommen und weiß deshalb nur, was hier in forum steht. mr floppy ist mir bis jetzt nur positiv aufgefallen und meiner meinung nach einer der besten fw mods. aber durch den ganzen thread hindurch gefällt mir deine art nicht rondo. anstatt zu akzeptieren, dass andere vielleicht recht haben könnten... sind ja nur die admins, die eh nix zu sagen haben, weil du dir hier anscheinend deine eigenen regeln aufstellst...

und leute wie du sind der grund, warum ich manchmal froh bin, kein mod zu sein... wie einige mods manchmal grundlos von anderen spielern angemacht werden, nur weil diese etwas für ungerechtfertigt halten, find ich einfach nur arm

und rondo... egal was du jetzt für eine antwort auf meinen beitrag zu diesem thema hier loslassen wirst... es wird mir völlig egal sein, also kannst du es dir auch sparen
Vorsicht! Lesen gefährdet ihre Dummheit!

Schwarzer-Engel
Feuerwolf
Beitrag von Schwarzer-Engel » 1. Nov 2004, 15:18

Rondo? Du sagst doch es hätten sich so viele über das vermeintliche Fehlverhalten des Mods/Admins oder wem auch immer aufgeregt..... wieso argumentierst du dann gerade alleine gegen sämtliche Admins,Mods und ein paar Forenmitglieder? Wieso hat hier noch kein anderer reingeschrieben (zb) "Ja Floppy hat auch noch das mal falsch gemacht" ?....

...ich glaube weil du das ganze einfach tierisch innen falschen Hals gekrigt hast...

Meines erachtens nach kann man über solche Themen auch diskutieren aber du kanalisierst deine aussage ja darauf Floppy hat mich geknastet ohne das ich verstehe wieso also ist er kein guter Mod!!!, was schließlich nichtsmehr mit dem eigentlichen Thema, des "verbotenen" Nicknamens, zu tun hat.
Soweit ich weiss kann man auch höflich (ok würde mir in dem fall auch schwerfallen) nachfragen weiso man im knast gelandet ist, aber auf jedenfall muss man nicht gleich anschuldigungen anbringen der Mod/Admin würde sich falsch verhalten.
Du solltest, wie auch schon andere hier geschrieben haben, das ganze nicht so engstirnig nur aus deiner Sicht betrachten, sondern auch versuchen "die Anderen" zu verstehen....das ist manchmal schwer und man muss es lernen, aber auf andren Wege kann man Konflikte kaum lösen.

Achja: selbst wenn es bisher nicht in den AGB's so ausdrücklich drin stand... Mod kommt von Moderator und ein Moderator ist dazu gedacht die Leute "im Zaum" zu halten, also das das ganze nicht ausartet. Wenn dich also ein Mod darauf hinweist etwas zu unterlassen ist dem Folge zu leisten, egal ob es explizit in den AGBs steht oder nicht.

LordNatla
Nachtgonk
Beitrag von LordNatla » 1. Nov 2004, 15:19

my last note for this thread

macht den bitte zu ihr habt alles geklärt, da is doch nix mehr dran zu rütteln

Mr. Floppy hatte recht, Tiramon hat dir deine Fehler auch mit aufgezeigt und du steigerst dich hier in was rein, was unnütz ist Rondo

Also büdde büdde, close it.

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 1. Nov 2004, 15:25

Ist doch wirklich interessant zu sehen wie gleich hier alle behandelt werden :twisted:
Wenn ich nun zu dem Mod der User beleidigt meinerseits sage dass er ein inkompetenter Schwätzer sei dann habe ich meiner Meinung nach auch nur ne Tatsache ausgesprochen und würde dafür mindestens wieder im Knast landen aber von ihm beleidigt zu werden wird als völlig in Ordnung angesehen....tststs....man merkt dass die meisten hier noch feucht hinter den Ohren sind :evil:

@schwarzer Engel: Wenn ich die Reaktionen sehe wie ich hier angegangen werde seitdem ich es gewagt habe eine andere Meinung zu äussern verstehe ich wieso die anderen das lieber nicht tun....nur ich lasse mir eben nicht den Mund verbieten auch nicht von einem Admin der mangels objektiver Argumente lieber persönliche Beleidigungen von sich gibt !
Es geht schon lange nicht mehr um den Nick, da hast du recht....der war Ursprung und nun endets hier in einer Machtdemonstration der Mods und Admins wie der letzte Beitrag vom "Admin der User beleidigt" eindeutig zeigt !

In diesem Sinne.....

Tiramon
Administrator
Beitrag von Tiramon » 1. Nov 2004, 15:27

mein einziger kommentar dazu ... ROFL ... werd erwachsen

und damit hat sich das thema für mich auch erledeigt
BildBild

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 1. Nov 2004, 15:32

Der Kommentar spricht für sich :twisted:

Tiramon
Administrator
Beitrag von Tiramon » 1. Nov 2004, 15:40

stimmt
BildBild

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 1. Nov 2004, 18:28

Noch ein ganz aktuelles Beispiel:

arschlocha kommt aus dem Südwesten
arschlocha verlässt den Ort Richtung Nordosten

Na und so ein Nick wird zugelassen aber bei George W. Bush macht ihr ein Riesentheater......merkt ihr nicht wie lächerlich das ist ???

Tiramon
Administrator
Beitrag von Tiramon » 1. Nov 2004, 18:50

wie bereits auch schon im spiel gesagt mods kriegen nicht alles mit und ich les mir auch nicht tägliche die namen aller angemeldeten user durch

schickt einfach einen brief an einen mod oder admin

den hier hab ich mit seinen multis entsorgt da er nicht mal einsichtig war bzw mit sich reden liess
BildBild

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 1. Nov 2004, 19:25

Beruhigt euch erstmal ein wenig. Jeder hat seine Meinung dazu und das ist auch ok so, dafür ist das Forum da, dass man darüber diskutiert. Das mit den Namensregeln kann man gut oder schlecht finden, aber bisher haben wir die leute ja auch nicht einfach gebannt sondern sie nach ihren Wünschen umbenannt. Die leute wurden also nicht aus dem Spiel geschmissen sondern ihnen wurde die faire Chance gegeben sich umzubenennen.

Die Namensregeln die in Freewar verwendet werden sind übrigens nicht unüblich bei anderen MMORPGS wenn ihr da mal die Agbs etc durchlest.
---
Sotrax

Gesperrt