Nein, nein das ist wohl der falsche Eindruck Iceangel ich spiel nicht in welt 8(nur ein Lerntechnik Acc.) habe nur Forum genau verfolgt sowohl Welt 5 auch Welt 8 und das Sotrax euch geratten hat "erst mal abzuwarten" hinterläst bei mir leicht säurlichen Beigeschmack (damals habe ich sogar gedacht ich höre auf mit Freewar / das habe ich überwunden)
Da ich negativ/kritisch gegenüber dem Mod\s S-Mod`s eingestellt (Theseus ist da wohl eine Ausnahme)bin.
Deshalb nehme ich erst mal jeden Vorwurf gegen Mod ernst. Mag sein das vieles zu 90% übertrieben dagestellt wird.
Aber 10% davon tauchen nicht Grundlos auf (Zahlen sind volllig aus der Luft gegriffen).
Warum ich so reagiere, naja jeder der "Macht" hat benutzt es auch und übertreibt dabei öfters als es einem selbst auffällt.
Ich mich aber personlich nur 1 mal (meiner meinung nach und RP zählt nicht) "schlecht" behandlet gefühlt habe von einen S-Mod und mich deshalb an Support gewendet hab und zwar direkt an Sotrax.
Die andere Fälle stinken mir zwar aber sind nicht wichig/bedeutend genung um sich bei Support zu beschweren. Manches davon könnte sogar mit S-Mod selbst geklärt werden.
Aber andersrum gesehen medest du und
sich alle 6 monate immer die gleiche Personen( 3 - 4?) beschweren wird dort weiterhin nichts gemacht (meiner Meinung nach)
verstehst du was ich meine wenn die 4 nicht mehr da sind ist dieses Problem aus der Welt und es sind immer noch 250 Spieler da, dennen es egal ist und sie weiterhin weiter Sponsern und weiterspielen.