also mal ehrlich iceangel irgenwie hast du keine vorstellung was ein smod zu tun hat oder ?
ich komme kaum zum spielen und du verlangst z.b das sich euer smod am spielgeschehen beteiligt sorry das hast du glaub ich nicht zu betimmen.
es reicht eindeutig, wenn ein smod öfter anwesend ist, ob er nun taucht oder xp macht.
man beobachtet den chat und lernt dadurch ja die spieler kennen. wenn cosima on ist und von den mods dort weiss ich auch ansprechbar ist, reicht das völlig aus. ob sie nun unfreundlich oder nicht ist kann ich nicht beurteilen, aber ein recht zu verlangen das ein smod richtig spielt hat kein spieler. freundlichkeit gegenüber spieler kann man hingegen verlangen. allerdings sollte man immer beachten ; wie es im wald reinruft so schallt es heraus
@prinegon die zitate sind fehl am platz, denn ich bin auch mod hab weder lol noch sonstwie mich lächerlich gemacht. wenn man also negative sachen zitiert, sollte man auch immer eine positive nicht unter den tisch fallen lassen, denn so ist es kein wundern wenn dann alle denken das man nicht ernst genommen wird von den mods.
es gibt mind.150 mods und für mich gibt es auch kein die mods, denn es wäre das gleiche wenn ich alle spieler über ein kamm scheren würde

.
@papa fabi du höttest vielleicht tatsächlich den ganzen thread lesen sollen und nicht nru die letzten sachen von ares

um dich korrekt zu äussern.
man sollte nicht jede beschwerde als jammern abtun
gruss laura