Was ist das eigentlich für ein Support?

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
Gesperrt
Benutzeravatar
Gangrils
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2215
Registriert: 21. Sep 2006, 19:56

Was ist das eigentlich für ein Support?

Beitrag von Gangrils » 27. Jun 2007, 23:22

Sobald einige eine Frage stellen die mich als auswertiger Leser ebenfalls interessiert wird sofort ein Sufu Text gegossen und danach geclosed.

Ich meine mal : Hier könnt ihr Fragen stellen, euch Beschweren oder um Hilfe bitten

Damit meine ich speciell jene die aufgelöst sind und sich über Moderatoren beschweren.

Das ist mir jetzt einige Male aufgefallen und zieht mit sich das man einen Eindruc erhält solche beschwerden sollen nicht auffallen. Aber ist es nicht vielleicht sinnvoller Solch einem dann per Pm entgegen zu kommen und Ihm eine klaine Rihtlinie zu seinem Beitrag zu geben.

Den praktisch gesehen hat er ja bereits alles zum Thema geschrieben also Wozu nochmals die Mühe den Text per Support Mail loszuschicken?

Das macht dem Urheber des Textes schon einmal den Eindruck das sein Problem irgendwie abgeschoben wird. Wie wäre es mit aufmunternden Worten wie. Oh das Problem habe ich mir durchgelesen klingt so als ob der Mod sich.. falsch verhalten hat / ..richtig verhalten hat.
Schreib mir mal über den Support ich denke darüber setzen wir uns nochmal zusammen.
Ich weis nicht Früher habt Ihr Admins das noch gemacht.
Bzw . Mods.

Ich weis selbst wie es ist der Druck wird meist sehr groß.- Am Anfang ist es noch überschaubar. Nur bei wenigen User ist es noch einfacher gewesen jenen die Antwort suchen mit etwas weniger Kälte entgegen zu treten.

Doch auch die Arbeit die im Forum geleistet wird wird immer schwieriger.

Ich habe selbst ein Forum das sehr gut läuft und mir gefällt es selbst nicht wie ich manchmal nur halbherzig etwas beantworten kann., Oft ertappe ich mich wie ich im müden Trap äussere.

Aber auch hierbei sei gesagt das Ihr auch ganz klar die Suport Briefe lest und beantwortet . Das ist lobenswert und ist sicher eine schreckliche Arbeit.

Im Grunde ist es wahrscheinlich der Druck alleine der ermüdet. Es werden Tag ein tag aus immer mehr... und mehr ..Mit ein und den Selben Belangen.

Sei erwaähnt, da könnten auch manch User sich vielleicht selbst helfen. Erst wenn es graviert Einhalt machen und nicht bei jedem Pups Bananen schicken. Den User die etwas selbst Kurage zeigen und einmal ein selbst produzierte Zwischenmenschliche Gespräche mit dem Gegenüber sucht. Braucht es vielleicht gar keine Hilfe mehr. Versucht das auch mal.

Das ist nicht nur ein Aufruf an die Mods sondern an allen.
Etwas Gegenhilfe steuert Fad gewordene Alltags Situationen auf.

Auch herrscht im Forum sowie in den Welten mittlerer Weile ein immer Misegrämiger Ton . Immer mehr spieler Bashen sich gegenseitig die Spiellust aus dem Leib. Gebt doch mal ein wenig mehr eurem Gegenüber an Respeckt zu. Es sind Menschen die hinter den Schirmen sitzen keine Dartscheiben.

Ich selbst habe für mich gemerkt das ich bei diesem Spiel immer mehr dazu neige schlaprig oder zum Streit hingezogen zu werden . Zwar schon irgenwo überall ein wenig Foren Phylosophie. Aber irgendwann muss auch einmal wieder der Grad nach unten gehen.

Seit Wochen versuche ich jetzt zb. schon immer mehr mit einer mir zerstrittenen Mod Gruppe mich zusammen zu raufen. Was sehr schwer ist da ich nicht jeden auf einmal überzeugen kann. Und auch sehr kritisch denke.

Meine kritische Denkweise ist dabei immer ein schwer wiegender Punkt in Gesprächen . Während ich bei einer Meinung die ich mag ein Liebevoller Wortgeselle sein kann. So treibt es mich aber auch zum Streit wenn mir etwas stinkt . ^^ :evil: <<<<Böser Gangrils.

Doch als ich merkte das meine Leitung mit Hass verstopft war versuche ich es auf netter Art und weise. Leider ist es schwer eine Jahrelang aufgebaute Methode zu unterdrücken.(erschaffen von meiner Arbeit als Kaufmann in dem maNN sich jeden Tag vor dem Cheff in eine Mafiösische Sau zu verwandeln schenit ^^)

Ich möchte einfach mal mit mit dem ehrlichen Schreiben hier. Die User und Mods auf eine bessere Zusammen Arbeit anstiften. Klar ein großer Teil tut dies schon auch . Aber ich sehe deutlich das mindestens ein Drittel ein Benehmen (ich schließe mich mit ein übe mich in Besserung) am Tag zu legen das Grauenvoll ist.

Nun ich möchte einfach mal bitten der der ohne Sünde ist zu schweigen und dem der mit Sünde ist vorzutreten. Und zu sagen ich bin ein Sünder und gelobe Besserung. Ja das stammt aus der Bibel und ist pure Propoganda doch macht doch den Spaß einfach mit bildet eine Kette und offenbart das Ihr ein Süniger seid . Ihr alle da draußen hinter eurem Bildschirm habt bestimmt die eine oder andere Sünde begangen ?
Sicher !!
Und schon erwischt ^^#

Nun ich bin ein Sünder und gelobe Besserung


Wer weis was ich mit dem Schreiben hier zu versuchen wage . Der weis was er nun tun kann.
6 Jahre 11 Monde hats gedauert... :lol:
1te Runde 247, 2014
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 04.3.2018
6te Runde 270, 16.12.2020

Benutzeravatar
sgr011566
Geist der Depressionen
Beiträge: 9348
Registriert: 23. Jul 2004, 23:51

Beitrag von sgr011566 » 27. Jun 2007, 23:35

Gangrils hat geschrieben:Gebt doch mal ein wenig mehr eurem Gegenüber an Respeckt zu. Es sind Menschen die hinter den Schirmen sitzen keine Dartscheiben.
Genau das ist der Hauptgrund, warum Beschwerden an Mods "abgeschoben" werden.

Klar kommt es einem so vor, aber man muss auch verstehen, dass es viele Leute gibt, die jedes Wort glauben, was BILD druckt ... äh, in einem Post steht. Davon ist aber meist vieles über Mods nicht wahr, falsch zitiert oder vieles fehlt, um die eigene Handlung in besseres Licht zu rücken. Daher dient das der ruhigen Kommunikation, wo die Supporter das mit der Person klären können, ohne dass eine Meute von Beißerlingen dem Mod die Kehle zerfetzen kann.

Und ich kann verstehen, dass der Ton, in dem das mitgeteilt wird, relativ unfreundlich ist, sobald man schon erkennt, dass in dem Thread wieder mal nur die Hälfte steht oder vieles verfälscht wurde - denn sowas dient rein der Schlechtmacherei.

Man muss auch bedenken, einige Teile der vorangegangenen Kommunikation sind nunmal Briefe etc. Die aber werden in praktisch jedem Fall ohne Einwilligung des Mods öffentlich gemacht - egal ob die Beschwerde gerechtfertigt ist oder nicht, haben die in der Öffentlichkeit nunmal nix zu suchen.


Ich stimme dir allerdings zu, dass der Ton gegenüber denen, die sich bemühen, sachlich zu bleiben, teilweise etwas freundlicher ausfallen könnte.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste