Akaverteilung High-Exp Bereich

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
damh
großer Laubbär

Beitrag von damh » 5. Jul 2007, 12:21

Naja, ich denke nicht, dass es sonderlich sinnvoll ist, sich als PK zu skillen als HIghxpler, da es einfach (fast) keine Opfer gibt, die man ohne Hilfsmittel direkt killen kann.

Da man also nicht wirklich um das Jagen herumkommt, sollte man sich eher dadrauf konzentrieren.

300 LP reichen dafür aus und kann man dank neuem Trank komplett heilen.
Intelligenzakas kann man überhaupt nicht gebrauchen, da bei 300 Speed sowieso Ende ist.
Stärkeakas sind billig und man erhält sich die Möglichkeit billige xp hinzu zu kaufen. Außerdem sind diese extrem hilfreich bei Unqiues.

Gruß damh
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.

babystar
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von babystar » 6. Jul 2007, 07:50

damh hat geschrieben:da bei 300 Speed sowieso Ende ist.
Intelligenz: 1923 (+384 Speed)
Inventar (337 Items) - öffnen

wieso sollte bei 300 speed ende sein?

damh
großer Laubbär

Beitrag von damh » 6. Jul 2007, 13:18

Weil Du dann schöne nervige Nachrichten erhälst. Zumindest wenn Du mehr nutzt. Ich weeiß natürlich auch, dass man diese einfach ignorieren kann. Dann bleibt nur die Frage, wann dagegen von Adminseite stärker vorgegangen wird ;)

Gruß damh
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.

lalelu
Kopolaspinne

Beitrag von lalelu » 6. Jul 2007, 16:28

damh hat geschrieben:Weil Du dann schöne nervige Nachrichten erhälst. Zumindest wenn Du mehr nutzt. Ich weeiß natürlich auch, dass man diese einfach ignorieren kann. Dann bleibt nur die Frage, wann dagegen von Adminseite stärker vorgegangen wird ;)

Gruß damh
Naja ich find nicht, dass von Adminseite da was gemacht werden sollte, zumindest bei Spieler die die 300 Items vom Speed her tragen kann
weil das find ich falsch, das zu bestrafen ;)

VerlorenerUser6
Klauenbartrein

Beitrag von VerlorenerUser6 » 6. Jul 2007, 16:31

lalelu hat geschrieben:Naja ich find nicht, dass von Adminseite da was gemacht werden sollte, zumindest bei Spieler die die 300 Items vom Speed her tragen kann
Was dagegen unternehmen könnte aber auch einfach sein die Abfrage so zu ändern, dass das System überprüft wieviel Speed die Person hat und wenn die Antwort über 300 ist, einfach die entsprechende Nachricht nicht erscheinen lassen.

Also das hier immer die Leute gleich von "bösen" Sachen ausgehen *tztztz*

lalelu
Kopolaspinne

Beitrag von lalelu » 6. Jul 2007, 16:34

SpaceNatla hat geschrieben:
lalelu hat geschrieben:Naja ich find nicht, dass von Adminseite da was gemacht werden sollte, zumindest bei Spieler die die 300 Items vom Speed her tragen kann
Was dagegen unternehmen könnte aber auch einfach sein die Abfrage so zu ändern, dass das System überprüft wieviel Speed die Person hat und wenn die Antwort über 300 ist, einfach die entsprechende Nachricht nicht erscheinen lassen.

Also das hier immer die Leute gleich von "bösen" Sachen ausgehen *tztztz*
wer sagt den böse..*grinst und verzieht sich*^^

Brainmaster
Klauenbartrein
Beitrag von Brainmaster » 7. Jul 2007, 01:00

25k xp... 250lp, ich hab weniger probleme mit pks, stärke und lp-push tun das übrige... lp sind das einzig wahre :wink:
ps:bin serum, kein natlant

Gesperrt