grosses einlogg- bzw. accountproblem!! :((

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
Gesperrt
longway
kleines Schaf

grosses einlogg- bzw. accountproblem!! :((

Beitrag von longway » 13. Jul 2007, 13:58

ich hab mich mal vor langer zeit (bin mir nciht mehr sicher, ich schätze so um winter 06 oder irgendwann frühjahr 07) bei freewar als onlo angemeldet.

dann lange zeit nicht mehr gespielt da keine zeit, ect.

bin nun doch wieder auf den tripp gekommen und super froh, überhaupt nochmal das spiel gefunden zu ahben, da ich den namen vergessen hatte *schäm*
zum glück viel mir nach langem überlegen ein begriff, nämlich onlo wieder ein und konnte soeben per google wieder dieses geniale onlinegame finden.

leeeeeider kann ich mich auch überhaupt nich mehr an meinen accountnamen erinnern. ich denke, dass ich das passwort noch weiss (ich denke zumindest zu wissen dass es das ist was ich vermute), aber weiss gott nich mehr den spielernamen Oo
nur dass ich ein onlo war und auch in einem clan war (deren namen mir witzigerweise auch nicht mehr einfällt ... ;( )

ich glaub ich hab mich auch im forum angemeldet mit dem namen (bin aber unsicher) und auhc schon die mitgliederliste durchgeschaut, allerdings sind da nur die namen bis --.07.07 aufgelistet.

also wenn ich den namen seh erkenn ich ihn bestimmt wieder.
kann mir ein admin vll alle spielernamen (ich weiss, das sind ungeheuer viele) hier nennen, die sich auf freewar angemeldet haben?
anfangs reichen vll auch die forennamen, wobei alle spielernamen vom onlinegame vll noch sicherer und praktischer wären.
also vll haben die admins ja sone spielerliste..
wenn ja würd ich eh nur die spielernamen aller onlos brauchen, da ich ja n onlo war!! :roll:

vll gibts ja noch ne andere lösung :?

longway
kleines Schaf

Beitrag von longway » 13. Jul 2007, 14:01

oh ich blindfisch, ich schau grad die forenliste durch, da sind doch alle man ... :oops:
bin wieder viel zu hektisch, naja, also wenns ne listee aller angemeldeten onlos mit spielername gibt bitte hier posten, damit ich sie durchchecken kann!!

ShadowFlame
großer Laubbär
Beitrag von ShadowFlame » 13. Jul 2007, 14:09

longway hat geschrieben:oh ich blindfisch, ich schau grad die forenliste durch, da sind doch alle man ... :oops:
bin wieder viel zu hektisch, naja, also wenns ne listee aller angemeldeten onlos mit spielername gibt bitte hier posten, damit ich sie durchchecken kann!!
freewar.tiramon.de

rangliste deiner welt ;)

Faehrschiff
Kopolaspinne

Beitrag von Faehrschiff » 13. Jul 2007, 14:25

winter 06 - wenn du kein sponsor warst, ist der account ganz sicher schon weg.
Erzwungene Erfüllung hat geschrieben:„Blütenblätter umschließen Blütenblätter, die Blütenblätter umschließen, junge Kaulquappe. Die Wahrheit liegt hinter einem Berg Illusionen verborgen.“ —Neerdiv, Merromerit
This is not a subliminal message.

longway
kleines Schaf

Beitrag von longway » 13. Jul 2007, 14:37

@ shadow: ui danke, das ging aber schnell, wenn ich jetzt nurnoch miene welt wüsste^^

@fährschiff: naja, die hoffnung stirbt zuletzt ... :(((
wenigstens hab ich das spiel wieder gefunden, hab mir heut nacht den kopf zermartert und konnte erstmal nicht einschlafen weil ich unbedingt n schlüsselwort zum spiel finden wollte Oo

longway
kleines Schaf

Beitrag von longway » 13. Jul 2007, 14:57

ich glaub ich meld mich doch neu an.. :lol:

ShadowFlame
großer Laubbär
Beitrag von ShadowFlame » 13. Jul 2007, 14:57

naja, aber eigentlich dürfte dein account nicht mehr sein, erstell dir am besten einen neuen, hat sich echt viel verändert..

spiels von anfang an ;)

longway
kleines Schaf

Beitrag von longway » 13. Jul 2007, 19:48

ja, den gibts sicherlich nich mehr, hab mir nun n neuen erstellt und diesmal mit nem pw u nem spielernamen, den ich mir auch bis in alle ewigkeit merken kann^^
naja, nich soooo schlimm, hab ja schon wieder 43 xp und find mich auch schon wieder in der welt zurecht, aber trotzdem nochmal danke für die schnellen antworten !!

Gesperrt