dann lange zeit nicht mehr gespielt da keine zeit, ect.
bin nun doch wieder auf den tripp gekommen und super froh, überhaupt nochmal das spiel gefunden zu ahben, da ich den namen vergessen hatte *schäm*
zum glück viel mir nach langem überlegen ein begriff, nämlich onlo wieder ein und konnte soeben per google wieder dieses geniale onlinegame finden.
leeeeeider kann ich mich auch überhaupt nich mehr an meinen accountnamen erinnern. ich denke, dass ich das passwort noch weiss (ich denke zumindest zu wissen dass es das ist was ich vermute), aber weiss gott nich mehr den spielernamen Oo
nur dass ich ein onlo war und auch in einem clan war (deren namen mir witzigerweise auch nicht mehr einfällt ... ;( )
ich glaub ich hab mich auch im forum angemeldet mit dem namen (bin aber unsicher) und auhc schon die mitgliederliste durchgeschaut, allerdings sind da nur die namen bis --.07.07 aufgelistet.
also wenn ich den namen seh erkenn ich ihn bestimmt wieder.
kann mir ein admin vll alle spielernamen (ich weiss, das sind ungeheuer viele) hier nennen, die sich auf freewar angemeldet haben?
anfangs reichen vll auch die forennamen, wobei alle spielernamen vom onlinegame vll noch sicherer und praktischer wären.
also vll haben die admins ja sone spielerliste..
wenn ja würd ich eh nur die spielernamen aller onlos brauchen, da ich ja n onlo war!!

vll gibts ja noch ne andere lösung