Ist mir heut schon das zweite Mal passiert, ich war grade an der Futterstelle ihn füttern, geh bis zur Eiche, will auf ne Nachricht antworten und er ist nicht mehr im Inventar.
War heut morgen kurz vor dem Update auch schon mal, ich hab ihn weder verkauft noch ist er eingegangen, nur einfach verschwunden.
Welt RP
Hatte noch jemand solch ein Problem?
Feuervogel verschwindet aus dem Inventar
- Fabrama Liel
- großer Laubbär
in case everything fails use common sense --- Schöne Meinung..... gibts die auch mit Ahnung? ---
- Fabrama Liel
- großer Laubbär
würd ich normal auch sagen, aber der Zweite war heut Morgen frisch gefangen und ich wollt grade die erste Nachricht damit schreiben. Drum wundert es mich eben, bei dem heut Morgen hab ich auch erst gedacht ich hätt es halt übersehen. Hat mich zwar gewundert aber kann passieren.
in case everything fails use common sense --- Schöne Meinung..... gibts die auch mit Ahnung? ---
Er kann sogar nach dem 1sten mal sterben... Mein hertzliges beileid...
zu wie viel is die chance?
Oder...... die enguine hats geschluckt.. hat ja auch mal hunger (oder wies heißt)
zu wie viel is die chance?
Oder...... die enguine hats geschluckt.. hat ja auch mal hunger (oder wies heißt)
Zuletzt geändert von Gurry am 17. Jul 2007, 17:33, insgesamt 1-mal geändert.
- vnv_nation
- Feuervogel
Dieser Fehler tritt nicht nur bei Feuervögeln auf. Es verschwinden auch andere Items, nein, sie werden nicht geklaut. Sie sind bei Niemandem, an keinem Ort, auch nicht in einem Päckchen. Alle möglichen, wie auch unmöglichen Zuordnungen sind leer. Es hat eine Weile gedauert, bis ich das geprüft hatte. Tut mir leid, ich nehme verschwundene Items auf dem RP Server ernst, schließlich könnte ein fehlerhaftes QP-Item ja schuld sein und wir wollen eigentlich keinen Schaden damit anrichten, sondern Spaß in die Welt bringen.
Da frage ich mich, wie man eine Nachricht des Verendens hätte überlesen können, wenn der Vogel nichtmal benutzt wurde.
Klar übersieht man sie leicht, wenn man einen Brief geschrieben hat - aber das sollte ja dann doch schon Voraussetzung sein...Fabrama Liel hat geschrieben:Ist mir heut schon das zweite Mal passiert, ich war grade an der Futterstelle ihn füttern, geh bis zur Eiche, will auf ne Nachricht antworten und er ist nicht mehr im Inventar.